-
Zitat
Original geschrieben von graphic
Ich habe aktuell beide Geräte im Einsatz - frag jetzt nicht wie und woher! 
Also das E71 ist schon schick und auch gut verarbeitet.
Aber wenn du eine ausgereifte Arbeitsmaschine brauchst dann nimm den Bold!
Einfach ein Traum, super Display, extrem schneller Prozessor und der Akku ist auch stärker. Ich rede schon gar nicht mehr über die Anbindung an einen Blackberry Server - denn das such seinesgleichen!!
Ich rate dir zum Bold! Benutze diesen auch als Hauptgerät! 
Ab August sollte er dann überall verfügbar sein
Alles anzeigen
Mich würde es echt mal interessieren, wo du den Bold her hast.
Über PN freu ich mich.
-
Was neues? Garmin hat noch nicht geantwortet auf meine Support Anfrage.
-
warum amazon? mobilebomber / 7mobile haben es doch an Lager?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Lix
War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.
So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.
Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.
Laut Mitarbeit T-Mobile haben sie Lieferengpässe, da es Länderweit heute veröffentlicht wurde. So ein...
-
Geht schon. Zudem gibt es ja Zigiladekabel 
-
Dirk, was würdest du vorziehen E71 oder MDA C IV?
-
Deswegen sollte man hier nicht weiter über solche Sachen sprechen. Boardregeln beachten usw.
-
Das stimmt. Die Hauptsache ist es geht.
-
+++ closed +++
+++ closed +++
+++ closed +++
+++ closed +++
Hallo,
Der MDA Compact IV ist von gestern.
- OHNE Netlock / OHNE Simlock
- Lieferschein liegt bei
- OVP liegt bei
- Schutzfolie wurde gestern vor der Nutzung angebracht
- Zustand wie neu
- Standardzubehör liegt bei
- HTC Tasche (als Zubehör wurde diese erworben) liegt bei
Preislich dachte Sie an ### + Versand nach Wahl. Denke ist mehr als fair.
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Unter Ausschluss der EU - Richtlinien.
+++ closed +++
+++ closed +++
+++ closed +++
+++ closed +++
-
buesing
die anderen TT`ler haben hier geschrieben, dass sie die 6èr Karten von ihrer damaligen gekauften Version verwenden. Ist zwar altes Kartenmaterial. Aber besser als nix.
Solange halt nutzen bis die TT das auf die Reihe mal bekommt. Aber ist schon ein schöner Circus.