Beiträge von NokiaN95-1

Mich würde es echt mal interessieren, wo du den Bold her hast.

Über PN freu ich mich.

Zitat

Original geschrieben von Lix
    War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.

So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.

Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.

Laut Mitarbeit T-Mobile haben sie Lieferengpässe, da es Länderweit heute veröffentlicht wurde. So ein...

+++ closed +++

+++ closed +++

+++ closed +++

+++ closed +++

Hallo,

Der MDA Compact IV ist von gestern.

- OHNE Netlock / OHNE Simlock
    - Lieferschein liegt bei
    - OVP liegt bei
    - Schutzfolie wurde gestern vor der Nutzung angebracht
    - Zustand wie neu
    - Standardzubehör liegt bei
    - HTC Tasche (als Zubehör wurde diese erworben) liegt bei

Preislich dachte Sie an ### + Versand nach Wahl. Denke ist mehr als fair.

Privatverkauf. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Unter Ausschluss der EU - Richtlinien.

+++ closed +++

+++ closed +++

+++ closed +++

+++ closed +++

buesing
    die anderen TT`ler haben hier geschrieben, dass sie die 6èr Karten von ihrer damaligen gekauften Version verwenden. Ist zwar altes Kartenmaterial. Aber besser als nix.
    Solange halt nutzen bis die TT das auf die Reihe mal bekommt. Aber ist schon ein schöner Circus.