ich kann mich nur wiederholen meine 7.20Karten gehen 1a eine NOTLÖSUNGbis offiziell was gibt.Sollten mal an den TT Support mailen
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudizone
dragon-tmd
[Aber Vorsicht: im Gegensatz zum Original von HTC bzw. o2 gibt es beim MDA Compact IV keinen Ersatzstift mit dabei.]Bei meinem MDA Compact IV ist ein Ersatzstift bei, und der hat auch 192MB Ram. du hattest geschrieben 128 mb. War das ne vorverkaufsversion?
Also ich kann dir das auch bestätigen das bei meiner Verpackung MDA Compact IV ein Ersatzstift drin liegt.
-
Ich denke, man sollte sich bewußt sein, dass die Displays nicht zu vergleichen sind. 2,2" zu 2,4". Navigierst du viel? Surfst du viel? Wenn ja, dann würde ich eher zu dem N82 raten. Display ist dazu besser geeignet. Ich würde das N82 dem 6220 classic vorziehen. Ich pers. fand die Tasten damals beim N82, nach kurzer Zeit zum eingewöhnen, sehr gut. Aber jeder sollte sich einfach mal beide Geräte anschauen und von der Haptik unterscheiden.
-
Bei mir auf CD/DVD...
-
Aber evtl. hast du ja einen PPC mit WM.-. Danke trotzdem.
Cu
-
mal ne Frage: Ich habe die 7.20 Western Europa Map. Ist aber noch nicht ganz auf dem neusten Stand. Gibt es neuere Karten?
Die 8.XX gehen die auch (ist vom Tomtom Go 930) oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Hallo,Ich bekomme diese Woche mein Diamond. Woher bekomme ich den möglichst kostengünstig Kartenmaterial?
Ich bräuchte Deutschland,Schweiz und Österreich!Danke
-
Kannst aber dein altes Kartenmaterial weiter nutzen, wenn du eine Map noch hast von damals. LG
-
Re: Hat der Wecker keine Funktion wenn der Diamond lautlos ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,wenn ich bei meinem HTC Diamond den Klingelton lautlos schalte, funktioniert der Weckton nicht.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
SR
Hy, ja ist bei mir auch so.
LG
-
Ich denke auch durch zukünftige ROM Updates wird sich da noch einiges tun. Abwarten - Geduld ist aber immer so eine Sache. Kenne das aus eigener Erfahrung
aber das hat man eben als Early Adopter