Dank WM kann man das doch ändern im Menü und mit Zusatzproggi`s. Gehäuse natürlich nicht. Zudem hat man doch die Wahl bei diesem Gerät:
HTC Diamond
O2 XDA Diamon
MDA Compact IV
da kann man sich doch das für sich beste und schönste raussuchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank WM kann man das doch ändern im Menü und mit Zusatzproggi`s. Gehäuse natürlich nicht. Zudem hat man doch die Wahl bei diesem Gerät:
HTC Diamond
O2 XDA Diamon
MDA Compact IV
da kann man sich doch das für sich beste und schönste raussuchen!
Konvertiere es doch in ein anderes Format um.
LG
So nachdem ich meinen HTC Diamond verkauft habe und auf den MDA Compact IV umgestiegen bin, kann ich nur sagen, der Umstieg hat sich gelohnt. Der ist wie Dragon (Dirk) schon schrieb ein wenig schneller. So ist er fast perfekt. Dank VVL war der dann auch bezahlbarer. Werde euch mal auf dem laufendem halten, wie er sich im Vergleich schlägt.
Hallo,
wo gibt es dieses "Beepes Rom"???
Konnte nix genaues finden.
Über PN`s würde ich mich freuen. Danke
garimarii
für mich bitte garimarii
sehr schnelle Abwicklung!
Danke
Geht, muss bei Standortbestimmungsmethode A-GPS abschalten. LG
Laut einem User hier, der mal nachfragte die nächsten 2Monate angeblich nicht.Musst mal hier im Thread schauen, glaube da war es erwähnt.
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
Biete:
Htc Diamond deutsches Gerät / dt. Sprache
Rechnung 26.6.08
Brando Ultra Clear gleich auf Display mont.
Zustand 1a
Stehe mehrfach in der Tt Vertrauensliste
Preis 409Euro
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Ansprüche. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Rehnung liegt bei.
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
### WEG ###
Schneller wird es durch kl. Tunings.Meld dich mal per PN.
lg