Beiträge von NokiaN95-1

Menü ist langsam. Kann man ein wenig im Registry anpassen. Mehr hier nicht.

Das er warm wird ist leider normal.

Finde die Tastatur besser gelöst als bei den vorigen Modellen.

Klang ist für mich sehr gut.

4GB langen mir persönlich. Ist zwar ärgerlich, das man es nicht erweitern kann, aber was will man machen.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    funktioniert die manuelle Netzwahl eigentlich, hatte da früher mal Probleme.. dies kann in Gernznähe tödlich sein ;)

Funzt 1A bei mir. LG

Welche Maps nutzt du denn drauf 6èr oder die 7èr. Ich bin vom TT die ganze Zeit enttäuscht gewesen. Nachdem ich aber die aktuellen Karten und noch TT 7 installiert habe, bin ich wieder zufrieden. Mich hatte die ganze Zeit die alten (uralten) Karten der 6èr Version aufgeregt. Das hatte mich dann auch dazu gebracht Garmin zu erwerben. Bin aber eben von TT begeistert und ziehe mittlerweile dem Garmin > Tomtom 7 vor.

LG

zu:

a) Display ist absolut brillant, sehr gute Ablesbarkeit. In der Sonne spiegelt es ein wenig

b) Touchfähigkeit finde ich gut gelöst. das hereinzoomen beim surfen gefällt mit sehr gut. Man muss keine Fingerspagate machen wie bei dem I*****

c) Schnelligkeit ist für ein WM Phone schon schneller geworden aber verbesserungswürdig. Kommt evtl. mit Firmware Update. Gerade das Touch Flo könnte etwas schneller reagieren

d) Akku ist nach 3 Ladezyklen schon erheblich besser geworden. Am Anfang war der innerhalb weniger Stunden leer und hielt nicht mal den 1 Arbeitstag durch. Mittlerweile komme ich auf 1 1/2 Tage (Nachts Telefonmodul abgeschaltet)

e) das surfen im Internet finde ich mit dem Opera Browser einfach nur genial. Durch das Doppelanklicken des Bildschirms, zoomt der Browser auf das Detail und macht sogar den Text so lesbar, das man nicht hin und her switchen muss. Ich pers. bin begeistert.

f) Office ist in der normalen gewohnten Funktion vorhanden (Word, Ecel, usw.) Riesen Vorteil zum I*****

g) Outlook Synch ist ebenfalls WM typisch und meiner Meinung nach ein Vorteil zu Symbian

h) Zusammenarbeit finde ich ebenfalls sehr gut gelöst. Auch ein riesen Vorteil, es wird beim Anschluss bei Bedarf (wenn man es nicht abstellt) beim Synch. geladen. Kein sep. Kabel nötig.

So, denke das langt erstmal.

Dies ist imho meine pers. Meinung. Evtl haben andere User andere Erfahrungen damit.

Bisher bin ich mit dem HTC Diamond sehr sehr zufrieden.

LG