Idee? Würde es zum Händler zurück schicken, wenn die 14Tage nicht um sind. Oder eben auf Garantie einschicken. Andere Idee hätte ich im Moment nicht. Sorry
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hy.bei mir ging es.habe allerdings kein n78 da die verarbeitung zu wünschen übrig lies.
Habe momentann Htc Diamond in Nutzung.Lg -
Brando Ultra Clear hatte ich damals drauf. Sehr zu empfehlen.
-
Das mit den 7Er Karten fuer Tomtom wuerde mich auch interessieren.Kann die ebenfalls niergends finden.ideen?
-
So, sorry für Doppelpost.
Bei mir läuft Tomtom Mobile 7 ebenfalls. Habe die Western Europe und Central Europe Map 6,75 drauf. Geht 1A. Die Voices habe ich über das Tomtom Menü kostenfrei geladen.
Navigation ist super. Keine Abbrüche. Schneller Fix. Bei Fragen gerne an mich wenden.
-
Pdamax gestern bestellt. Heute erhalten. Erster Eindruck genial. Sehr klein. Mal sehen, wie er sich in der Praxis schlägt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ap0ll0
du brauchst nur die 7.xx Karten.6.xx laufen nicht offiziell, sollen aber ein paar gehen.
meine 6.5xx er laufen nicht.Da du Meldung kriegst, dass keine Karten gefunden wurden, hast du die alten Karten. So ist es bei mir auch.
Grüße
Wohin hast du die Maps kopiert? in My Documents? Wo er auch die 1 Freie Download Map ablegt ?
Oder?
Danke
-
Gibt es denn mittlerweile neue Karten für das Tomtom Mobile 7.0? Wenn wo kann ich die kaufen?
-
sorry...überholt!
-
Nokia E90 gibt es. Da würde ich aber auf die neue Version wenn überhaupt vertrauen. Ist halt ein wenig schwerer 220g.
Kann aber so ziemlich alles was man von einem Smartphone erwarten kann. Das Innendisplay ist meiner Meinung nach das BESTE was ich bisher gesehen habe.
Ideal zum surfen / email abfragen usw.
Aber ist geschmackssache.