-
Hy,
ich hatte mal (aus Dummheit) ein Iphone Vertrag gemacht. Diese (VIP) Nummer wollte ich unbedingt behalten. Also bot ich den Vertrag zur Übernahme an. Davor habe ich von meiner Schubladenkarte die Nummer auf den Iphone Vertrag tauschen lassen. Ging wirklich wunderbar. Habe bis heute noch meine schöne Nummer. Ging alles über die GK Hotline (2828) bei PK sollte es mit einem Techniker (2202) auch gehen.
LG
-
-
Danke für die Info. Mach doch dann mal eine Verlinkung, bzw. veröffentlich es doch hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.
Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut. :top:
Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?
LG
-
6Monate Navi Frei sehe ich das richtig auf dem Karton? Aber die Farbe ist nicht so dolle oder?
-
Gibt es da keine Erneuerungen? Wenn nicht, dann rechnet sich der Umstieg nicht.
-
-
Ich denke der größte Vorteil liegt darin, das man die 7èr Karten und somit halbwegs aktuelle nutzen kann oder???
LG
-
Hy, nochmal hoch. Jemand eine Idee oder Lösung mittlerweile gefunden oder gibt es gar neue Garmin Mobile XT Version? Habe die 4.10.80 und die 4.10.60 probiert. LG
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim
Gib mir per PN Bescheid, wenn da. Wie teuer ist es?
LG