Also ich hatte das i780 auch schon. Ist bei mir nie aufgetreten. Habe auch T-mobile... Evtl. mal auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Dann erneut testen.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Warum kein "Diamond" gestyltes homecooked ROM??? Macht für mich viel mehr Sinn. Es gibt inzwischen von Dutty eine sehr schöne Variante a la Diamond, nicht perfekt(Touch Diamond hat ja VGA Auflösung) aber wirklich gut gemacht.
Freeware Lösungen können da kaum mithalten und machen eigentlich auch keinen Sinn wenn Du mich fragst.WO gibt es das???
-
Ich kann nur sagen, das mein N78 nach nicht mal 1h intensiver Nutzung (harmloser und sachgemäßer) anfing zu knarzen und somit zum Händler zurück ging.
-
Habe ich auch schon drauf probiert. Selbes Problem.
-
Hmm... Alles andere geht, IM+, Best Profiles, Blacklist... Hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht? Oder nutzt ihr alles Maps 2.0 erstmal die 3 Freimonate??
-
Hallo,
habe heute ein N78 bekommen. Hat schon einer Garmin Mobile XT da darauf zum laufen bekommen?
Ich habe 4.10.60 drauf probiert. Geht nicht. Es installiert sich einwandfrei und das war es. Beim aufrufen über Menü, hängt es sich auf. Neustart hilft nur.
Ideen=? Wäre euch dankbar.
LG
-
Hallo, hat jemand Garmin Mobile XT auf dem N78 laufen? Bei mir startet es nicht. Alles von DVD richtig installiert. Ist nicht mein erstes Mal. N78 friert einfach ein. Ideen?
-
für mich bitte joschi besser geht es nicht. Eine super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder. Danke auf diesem Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
HI
Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??
gruss Olli
Kann ich bestätigen, habe mir nachdem ich mich von meinem E90 (fl. Tastatur T-mobile) getrennt hatte ein neues über T-Mobile GK Hotline bestellt.
Die Imei ist mittlerweile bei 353659015... angelangt. Klackt auch beim öffnen.
Kein wackeln, kein knarzen bisher, kein rauschen, mal schauen, was die Zeit bringt!
LG
-
Hy Tika, was hast du denn alles installiert? Links dazu wären nett, aber kein muss.