-
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
Hy,
biete ein Samsung i780 an.
Ist von handytick.
Rechnung liegt bei.
Es wurde gleich eine Brando Ultra Clear Folie auf das Display (blasenfrei) montiert. Das Standardzubehör inkl. der Garmin CD liegt natürlich bei.
Die techn. Daten sind euch bekannt.
Preislich als VK da NEU, nicht mal mit telefoniert gibt es hier für 299€ + vers. Versand nach Wahl oder Abholung
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie. Verkaufe von Privat zu Privat. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Wer kauft akzeptiert dies!!!
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
### VERKAUFT ###
-
Danke erstmal für deine zusammen getragenen Infos. Das klingt traurig. Denn auch ich bin eigentlich sehr angetan von dem Gerät. Aber warum haben die bis heute das mit der LED noch nicht hinbekommen?
Gruss
P.S Über weitere Meinungen wäre ich dankbar.
-
Wie ist denn das Resueme von den ganzen i780 Besitzen? Würdet ihr das Gerät wieder kaufen, trotz der Bugs? Oder was würdet ihr mittlerweile vorziehen?
Welche Nav Softw. nutzen die meisten?
Ich hatte mal Tomtom 6.030 mit GPS Gate drauf. Allerdings war da das Kartenmaterial um einiges älter als das von Garmin.
-
So wie ich das eben testen konnte, geht WLAN gut. Danke für den Link. Aber wer ließt die "connect" ??? 
-
Ich finde den Curve 8310 sehr handlich. Sehr schickes Teil. Allerdings kommt es auf deine gewünschten Optionen an. Was muss ein Phone für DICH können?
Orbit 2 oder Cruise mal angeschaut?
Samsung i780 (teilw. buggy)
Was darf es kosten?
-
und kann man nun mit dem FM Transmitter auch Freisprechen per Telefonmodus? Oder wie schon berichtet nur Musik hören?
LG
-
Wäre von Nokia genial gewesen zur EM zu bringen oder?
-
Stimmt, das ist traurig. Zudem wäre es klasse, wenn es überhaupt ein ROM Update käme, denn so kann man die BUGS ausbügeln. Ein meiner Meinung nach sehr schönes Gerät mit kl. Softwarefehlern.
-
per Fax 0180 5 2122112 habe ich immer genommen!
Ging bisher immer. Bestätigung kam 2-3 Tage per Post.
-
Wan kommt denn nun das neue Firmware Update oder WM 6.1 für das i780 Samsung=? Bisher habe ich nix darüber gefunden.