Hallo,
habe noch 2 mal die obige Brandofolie Ultra Clear zum Verkauf je 5€ inkl. Versand unversichert oder gegen Aufpreis auch verischert als Einschreiben!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch 2 mal die obige Brandofolie Ultra Clear zum Verkauf je 5€ inkl. Versand unversichert oder gegen Aufpreis auch verischert als Einschreiben!
LG
Das ging fix. und weg!!! Danke
Hy, glaube kaum das die Admin`s hier solche Verlinkungen zulassen! Ist hier nicht erlaubt. LG
Also das mit dem Umzug in eine Adresse wo kein E-Plus Empfang herrscht, ist meiner Meinung nach kein Grund zur SoKü. Wüßte jetzt auch nur die Alternative mit dem Vertrag auf jemand anderen zu überschreiben!
Hallo Community,
ich habe ein i780 /heute erhalten/ würde dieses gerne gegen ein:
Nokia E90 (nur mit flacher Tastatur) ODER
Nokia N95 8GB (nur ohne Wackelslider) ODER
Nokia N82 black ODER
Iphone 8GB oder 16GB ODER
HP 614 c ODER
HTC Tytn II ODER
???
tauschen.
Zuzahlungen in beiden Richtungen möglich...
Bitte gebt den Zustand, Alter, von wann die Rechnung ist gleich mit an.
Danke
Und die Arbeitsgeschwindigkeit durch die niedrige RAM Zahl soll nicht so dolle sein bei dem P750? Stimmt das?
Heisst bei T-Mobile Multimediaservice. Ist eine Backoffice Abteilung für techn. Probleme.
Ja auch für E90
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Ich denke ILLEGALE Sachen werden hier gelöscht?
Den Link könnte ich sofort reinstellen aber wenn Ihr hier Regeln habt solltet Ihr Euch auch daran halten. :top:
Denke der Hinweis, ohne Linkvergabe ist nicht Illegal. Aber das entscheiden andere Leute (Mods). ![]()
für mich bitte f l a m 3
alles reibungslos gelaufen. Sehr schneller und zuverlässiger Partner!