Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Stimmt es, das ich den Tarif Web an Walk L nicht zum Business Profi buchen kann? Wäre ein selbstständiger Tarif.
Gruss
-
Hy,
habe hier ein:
- Nokia E90
- Standardzubehör vorhanden
- 2GB Micro SD Karte
- Schutzfolie auf beiden Displays angebracht
- flache Tastatur (war Werksseitig drin)
- Zustand ist wie immer 1 A
- 1 x Zubehör Quertasche (Tim Thomsen)
- Rechnung Februar 2008 (T-Mobile) somit auch leichtes Softwarebranding im Menü.
Preislich dachte ich 450€ oder Tausch gegen ? ? ?
Schlagt was vor.
Ich stehe mehrfach in der TT VERTRAUENSLISTE.
Gerne auch Abholung im Raum PLZ 63263 (unter der Woche) oder Abends und am Wochenende in PLZ 63801
-
für mich bitte: galahad13
lief super unkompliziert ab. Danke nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von shakrat
wer nicht einmal 3,50€ besitzt ums ich ein zertifikat zu kaufen dafür aber ein n95 besitzt der tut mir einfach nur leid.habe jetzt schon unendlich viel pns bekommen ob ich nicht so net wäre und für die leute ein zertifikat bestelle weil sie angst haben 3,50€ über paypal zu überweisen.diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich schämenIst es legal, sich da ein Certificat zu ordern? Oder kann es konsequenzen haben? In rechtlicher Hinsicht!
-
Das stimmt, im laufe der Zeit, sieht man über diverse "Kleinigkeiten" selbst bei einem teurem Gerät wie diesem hinweg. Ja, so ist das leider. Aber ich muss nach wie vor sagen, das mein E90 nach wie vor in Ordnung ist. Kein wackeln, kaum knarzen, kein Rauschbug. Es hat leider alle Funktionen (bis auf Fax) was ich momentan in einem Handy brauche. Email, UMTS, EDGE, WLAN, GPS, vollwertige Tastatur, Office, usw.
-
-hoch-
PREISUPDATE 340€ inkl. Versand.
-
-
Ich kann dir sagen, das Tomtom auf dem i780 problemlos läuft (allerdings habe ich GPS Gate) installieren müssen, das Tomtom mit dem int. GPS Empfänger arbeiten kann. Dank Franson geht es... Garmin soll auch auf dem i780 laufen.
LG -
Was mich ein wenig wundert, warum gibt es noch kein ROM Update? Sie hatten doch nun genug Zeit. Hoffe es kommt bald eines, bei dem ich die verpassten Anrufe mit der LED dauerhaft angezeigt bekomme und bei den SMS auch. Den Rest mit verzögerter Rufannahme, WLAN Umschaltung usw. habe ich alles durch ein paar kleine Einstellungen in den Griff bekommen.