i780 hat einen sehr schnellen Prozessor verbaut. Das denke ich ist die bessere Wahl. Zudem GPS, Wlan, usw. alles in einem Gerät.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hy,
habe hier noch Folien für Samsung i780:
Vikuiti™ DQC-160 Vikuiti™
Link: http://www.schutzfolien24.de/?adwords=1
Bei Interesse PN.
Preisich dachte ich an je 4,50€ + Versand nach Wahl
Gesamt 2Stück vorhanden!
LG
-
Hy Community,
habe hier ein Samsung i780. Es ist von letzter Woche.
- Rechnung vorhanden
- OVP
- Ladekabel fürs Auto
- 2 Akkus
- Synch. Kabel
- Headset
- normales LadekabelDie Original Folie ist zum Schutz noch drauf.
Bei Interesse PN. VK Preis 350€
ODER TAUSCH!!! Bietet mal was an.
LG Noki
-
Bei mir hält er momentan nach 2 Ladezyklen ca. 3Tage. Nachts ab ca. 22Uhr im Standby-Modus. Ansonsten Wlan-Nutzung, kurze Navigationstour (ca. 15Minuten), SMS, Telefonie (ca. 30Minten). Bin allerdings auch kein Vieltelefonierer.
Nutze aber auch nur einen Akku, tausche nicht dauernd hin und her.
-
Samsung i780 ??? Was hälst davon? Hier der LINK: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2973044#post2973044
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ist mail2web.com nicht mehr kostenlos?Meiner Meinung nach kostenfrei. Ich nutze es ab und an mit mail2web.com
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Also das Lied bei Volvo heißt aber "The Wheels on the car" und wurde extra für die Werbung geschrieben.
Hier gibt es aber, wie gewünscht / gesucht das amerikanische Kinderlied Original. :cool:
Gruß und so
Leif aka DaydreamerDanke an DICH... Sehr gute Arbeit... :top:
Das aus der VOLVO Werbung hast du nicht zufällig? FInde ich nen Tick besser.
-
Also so schlimm ist es auch nicht. Finde es im Gegensatz zu anderen Herstellen sehr gut verarbeitet. Kein knarzen, kein Akkudeckeln wackeln, kein Rauschbug, kein Sliderwackeln (da keiner vorhanden
) Bei der Software muss wohl nachgearbeitet werden. Meines läuft aber für das was ich es nutze sehr stabil. Email, Wlan, Sms, Navigation alles (für mich) sehr gut gelöst. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also der Opera Browser gefällt mir sehr, das surfen damit ist sehr angenehm, man kann ganz leicht per stylus scrollen, surfen und mailen, war das wichtigste und das klappt super und schnell dank umts.
Wenn dieses Standbyproblem nicht wäre, wäre ich super zufrieden damit, aber so stört es ein wenig.
gruß mayday7Das freut mich zu hoeren.Bin mal gespannt,wann ein Software Update kommt und ob es jeder dann selbst updaten kann. Waere super wenn Samsung es bald rausbringen wuerde.Das waere mal ein Ostergeschenk.Frohe Ostern allen TTler...
-
mayday7 sonst bist zufrieden mit dem i780 ?