Ich suche: The Wheels on The Bus (VOLVO XC70 Werbung). Als Mp3 kann mir BITTE einer helfen? Bin nicht fündig geworden.
Danke Noki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche: The Wheels on The Bus (VOLVO XC70 Werbung). Als Mp3 kann mir BITTE einer helfen? Bin nicht fündig geworden.
Danke Noki
Bisher nicht. Hoffe das bleibt auch so. Was hast du denn alles für Proggis installiert?
Nicht das da etwas diese Problem bewirkt. LG und schöne Osterfeiertage
Auch ich kann eine neu reg. nicht nachvollziehen. Nutze allerdings Tomtom sehr zufrieden. Schneller Fix, gute Führung...
Als ich mal einen Orbit 2 hatte ging der Bluetooth Empfang. Zweifelsfall Hardrest. Vorher aber Datensicherung durchführen.
LG
oder das Samsung i780 hat sogar GPS.
KK2703 so haben schon einige zumindest in diesem Thread berichtet. Schade eigentlich. Ist aber soweit ich das in Erinnerung habe so.
Gibt es mittlerweile schon ein ausgereiftes ROM? Wer weiß was?
Wie ist denn die eigentliche Zufriedenheit der I780 Samsung User? Ich bin bisher mehr als zufrieden. Sehr kleines, handliches Gerät meiner Meinung nach. Der GPS Fix nach Installation von GPS Gate lief einwandfrei mit Tomtom.
Ich danke schon mal allen, die sich die Zeit nehmen und mir Ihre bisherigen Erfahrungen kurz schildern.
LG Noki
suche obiges Phone, eilt ein wenig!
LG
für mich:
c4bu
sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder...