Ich habe auch noch 0171 - Nummern
0 1 7 1 - XX YY X VV
0 1 7 1 - XX YY VV Y
Die zweite Nummer ist noch zu vergeben. Die Buchstaben stehen für die selbe Ziffer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch noch 0171 - Nummern
0 1 7 1 - XX YY X VV
0 1 7 1 - XX YY VV Y
Die zweite Nummer ist noch zu vergeben. Die Buchstaben stehen für die selbe Ziffer.
Da kannst du aber bei T-Mobile noch lange warten.Wenn es vorgestellt wurde. Q3/Q4 2008. Bei T-Mobile dann Anfang 2009
###CLOSED###
Nokia N95 8GB von Nokia Shop mit Rechnung 25.02.2008.
- OVP vorhanden
- Schutzfolie auf Display angebracht
- Slider meiner Meinung nach bombenfest
- Standardzubehör vorhanden
- Firmware V 15. auf dem N95 8GB drauf
Tausch am liebsten gegen:
Nokia E90 (mit neuer Tastatur!)
Nokia E51
oder anderes
ansonsten bietet mal was an. Evtl. auch Verkauf! VHB 460€
Naja, man kann es auch dramatisieren. Ich war / bin auch mit dem E90 zufrieden. Klar, könnte das Gehäuse besser verarbeitet sein für den Preis. Das ist auch das was mich am meisten ärgert. EIn Gerät auf den Markt zu schmeissen, was dann nicht mal annähernd gut verbaut ist wie ein Vario III o.ä. Das ist das schlimmst für mich. Denn die Tastaturabdrücke bleiben bis heute aus.
ZitatOriginal geschrieben von fjr1300
Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?
Habe nochmal 3bestellt, ein paar Kollegen wollten auch eines mit flacher Tast. Gab nur mit hoher. ![]()
Benz-Driver (Oli) was nutzt du denn momentan? Sehe ja, das du wartest auf XPERIA X1. Eine Vario III oder Tytn II? Oder gar was anderes?