Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Denke auch nicht, das es so schnell Abhilfen für alle gibt. bzw. geben wird. Da bleibt dann nur ewig ins NSC zu rennen und reklamieren, einschicken und dann wieder von vorne. Schon traurig, das es heute soweit kommen kann.Der Endverbraucher ist der Leidtragende.
-
Ich kann dir opera (opera.com) empfehlen. Auch sehr fix.Lade dir doch mal die Testversion runter.LG
-
Ihr tut mir echt leid. Das E90 ist wirklich ein gutes Phone. Mit vielen Schwächen. Die Ausstattung und Bedienung ist Klasse. Allerdings hackt es mal wieder wie Nokia Like an der Verarbeitung. Ich kann nur sagen. Bis heute keine Abdrücke bei mir auf dem Innendisplay.
-
-
LOL Das ist Wahnsinn. Was so ein GLas Rotwein zum Essen ausmacht. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Also wenn ich ehrlich bin bin ich total auf das "Sony Ericsson 'XPERIA X1' gespannt.Weiss jemand wann das gute stück auf den Markt kommen wird?Das bist du im flaschen Thread und noch im flaschen Forum. Schreib das am besten bei Sony Ericsson rein. Nun back to E90.
Richtig heißt es: falschen Thread und falschen Forum.

-
Das war schon beim N95 (Slider wackeln), beim N95 (8GB) so und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Oder aber die wachen irgendwann mal auf. Das ist aber Traumdenken.
-
Das ist ja das größte Problem bei Nokia, die Verarbeitung.
-
Emailpro ist um Welten besser. Allein schon wegen den Anhängen. Allerdings ist die Auswahl der unterstützten GEräte sehr gering (im Moment)!