Das klingt sehr schlecht. Ich bin froh, das ich die Annahme meines i780 heute doch verweigert habe. Wollte es erst annehmen nachdem hier von Tomtom usw. geschrieben wurde. Jetzt bin ich wirklich froh nicht ein i780 zu besitzen. Die Software scheint sehr Buggy zu sein.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ich hatte auch schon einige. Alle hatten früher oder später leichtes Spiel. Aber das ist bekanntlich ansichtssache und ich möchte hier keinen Streit wegen sowas.
-
Das leichte Spiel ist leider normal.
-
Also kann ich mein i780 Paket morgen doch noch annehmen=? Mir ist nur wichtig, das Tomtom läuft. Wenn dies hier jetzt von mehreren bestätigt wird, bin ich beruhigt und werde es mir dann doch mal anschauen!
Freu mich nun doch wieder auf das Handy. -
Zitat
Original geschrieben von John
Die haben die selben COM Port Einstellungen, dort gibt es aber auch keinen der es zum Laufen gebracht hat ausser der Poster der COM Einstellungen, und dieser meldet sich weder zu Wort - er schrieb lediglich das es bei Ihm läuft.
CU JohnStimmt, er hat auch was von AGPS deaktivieren gesprochen. Ich habe noch kein i780. Denn das nicht gehende GPS ist momentan ein KO Kriterium für mich. Habe es zwar bestellt, werde aber vom Widerruf gebrauch machen wenn es keiner hinbekommt.
Sonst seid ihr zufrieden?
LG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Also ich bekomme TomTom 6 nicht zum laufen!
Einstellung:
Windows COM2
Hardware COM9
Baudrate 57000In TomTom findet er dann den GPS Empfänger, zeigt mögliche Satelliten, sind aber alle grau hinterlegt und bekommt absolut keinen Kontakt zu Ihnen (werden also nie Blau).
Jemand eine Idee?
CU Johnlaut hier:
http://www.ppc-welt.info/commu…2614&posted=1#post1032614soll es gehen mit den Einstellungen.
-
Ich würde das auch gerne mal wissen.Was und wie es funktioniert. Anleitung fand ich selbst bei google nicht.
-
suche obiges Gerät
-
### CLOSED ###
### CLOSED ###
### CLOSED ###
### CLOSED ###
Hy,
habe ein Nokia E65 von T-Mobile hier. Mit Rechnung aus Mitte 2007. Es wurde gestern gegen ein fast neues E65 getauscht vom >T-Mobile Servicecenter. Wer interesse hat melden bitte.
Es ist dabei:
Nokia E65 inkl. Original Schutzfolie auf Display
### wie immer unter Ausschluss der EU-Richtliniern ###
Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich!!!
OVP
Rechnung und Lieferschein des Geräte (IMEI) Tausch
1GB Speicherkarte
Zustand wie neu.
Preis VHB149€
### CLOSED ###
### CLOSED ###### CLOSED ###
### CLOSED ###
-
Ich habe noch kein i780. Habe es bestellt, werde es aber wahrscheinlich gar nicht annehmen wegen fehlendem GPS Unterstützung. Schau mal hier: http://www.ppc-welt-community.…hread.php?t=117585&page=5
da schreibt einer was dazu.