Ich glaub ausser Google Maps keine Chance im Moment. Selbst in anderen Foren bekommt das keiner hin. Komisch. Samsung hat da bestimmt eine Sperre drin. Mann...
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Wer kann denn nun was zur Navi mit int. GPS sagen? Kann doch nicht sein, das es hier viele haben und keiner Interesse an Navi hat. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Cabriofahrer
kann man das Herstellungsdatummit einem Code rausfinden wie zB die IMEI?Anhand der IMEI kann man es nachschauen lassen im NSC oder bei Nokia4Life oder joker (aikon)
-
Ich glaube auch nicht, das die AB Dezember 2007 lieferbar, bzw. an Lager sin. Meines wurde 8.1.08 hergestellt. Suspekt!
-
Das ist wahr. Aber ich kann bis auf leichtes knarzen noch keine abnormalitäten feststellen. Leichtes (für mich kaum hörbares) rauschen. Aber Perfekt ist es nicht. Obwohl ich das Anfangs dachte.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
noch nicht so wirklich
aber das navizeichen ist laut unwired.net da und GoogleMaps initialisiert das GPS Modul - finde nur keine satelitenHmm, das ist komisch. Nicht das man den int. GPS Empfänger nicht nutzen kann mit einem Navi Programm anderer Wahl. Das wäre es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
komischerweise glatt
haben die wahrscheinlich kurzfristig abgeändertschaut bitte mal eure Taste "5" an
ist da links oben auch ein knubbel?michaelffm75 hast du die Navi zum laufen bekommen? Wenn wie ist diese?
-
Denke, das es so ist, wie ich hier schrieb. Wollen vielleicht Garantiefälle hier vergleichen neue und alte Tastatur. Wer weiß das schon? Aber das ist wirklich Hirnrissig!
-
Ja und vor allem kann man mittlerweile R66 Mobile 8 14Tage testen. Siehe auch anderen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau. Das seltsame ist bei BASE, dass man über die WAP-Einstellungen, die das Gerät selbst anlegt normal surfen und e-mails senden/Empfangen kann. Wenn man dann aber WLAN nutzt, ist der Datenkanal irgendwie zu und Datenfluß nicht mehr möglich. Ich habe das mit zwei Geräten mal getestet. Danke mal, dass der Bug von Samsung her durch ein Update behoben werden muss und das Gerät dann läuft. Empfangsmäßig und auch die eingebaute Freisprecheinrichtung sind gegenüber anderen PPC hervorragend.Sascha, wie verhält sich die Navigation? Wenn welche läuft da drauf?
LG