vegettocool Das ist bei der neuen Serie (wenn man das so sagen darf) nicht anderst. Meiner Meinung nach ist aber der Druckpunkt des Auslösers besser.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hallo, kann kein kippeln feststellen. 1A.
-
Es gibt ja mittlerweile mehr als genug E90 Besitzer inkl. der neuen Tastatur. Wie ist denn Eure Erfahrung? Ich kann nach wie vor sagen das ich ein mehr als zufriedener E90 Nutzer bin.
-
Wenn du eines mit flacher Tastatur bekommst, dann sind Abdrücke Geschichte. Freu dich drauf. Schönes Weekend.
-
Richtig. Das EIphone ist ein Multimedia Spass Gerät. Das E90 sehe ich für Leute eher an, die es als Business Gerät brauchen. Zudem bietet das E90 mir eine Tastatur, auf der ich im Fall der Fälle mal schnell einen Text tippen, bearbeiten kann. Das Display vom E90 ist zum surfen auch mehr als geeignet. Mein Favorit ganz klar E90 Nokia mit flacher Tastatur.
-
zum surfen ideal im WLAN und EDGE Netz sonst :flop: Aber warum schreibt ihr vom EIphone im E90 Thread :p
-
Denke kommt aufs NSC an. Viele schicken diese nach wie vor ein zu Nokia direkt. Frag doch mal Joker bei aikon.ch
Gruss
-
Ja, das verkaufen nicht. Nur der Preis... Daran wird es bei TT scheitern.
-
Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g*

-
Vielleicht 5Mpix.