Habe es reklamiert. Angeblich neue Charge... Denke nicht, das es die neue Version momentan sein wird. Aber wirst es sehen.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ich würde erstmal warten 1Monat, bis dahin sollte Altbestand weg sein.
-
Das hieß bei dem vom Bruder auch so. 4-6Wochen Lieferzeit da angeblich direkt von Nokia geliefert wird. Am nächsten Werktag war es da. Also die haben manchmal gar keinen Plan bzgl. Lieferzeiten. Denke das die erst die alten abverkaufen.
-
Hy, ich habe noch ein E90 für meinen Bruder bestellt. Es kam die alte Version mit erhöhter Tastatur. Anscheinend gibt es noch mehr als genug Rückläufer. Geht schon wieder Retoure. Mal sehen, wann er ein neues mit der flachen Matte bekommt. Auf jeden Fall geht es solange Retour bis es kommt. Lieferzeit 1Werktag!
-
Innendisplay (gigantisch) zum surfen
Akkulaufzeit für die Features mehr als OK
usw.
Aber denke das sollte jeder für sich entscheiden. Spiegelt nur meine pers. Meinung wieder.
LG -
JCD Ich kann dir ein E90 (momentan) mehr als empfehlen. Es hat mehrere Vorteile zum Tytn II.
Ist aber meine Meinung und vertritt nicht jeder hier:
1. Eine Aussentastatur (wie normales Handy) somit kann man das Handy z.b. von aussen ganz normal bedienen und mal eben schnell eine SMS schreiben.
2. Alle Funktionen sind auch von aussen bedienbar
3. komplette Tastatur im inneren, damit lassen sich sehr gut längere Texte (emails) tippen
4. das GPS läßt sich ab Firmware 7.40 sehr schnell fixen und nutzen
Gibt noch mehr aber das würde den Rahmen sprengen.
-
Ach ja?
Guter Scherz... :eek: Meinst wir haben hier ein E90 was nicht zum telefonieren genutzt wird... Mann Mann Mann...
Dann wäre das E90 nicht mal annähernd genutzt. Ein E90 ist für mich zum surfen, emailpro, sms, telefonieren, usw. da. Ich nutze so ziemlich alles was machbar ist ausser VoIP. Aber genug OT!!! -
Ja, ich hatte bestimmt auch schon 10 x E90 (habe irgendwann aufgehört zu zählen!) alle hatten Fehler dieser oder anderer Art.
- Abdrücke Innendisplay (waren fast alle betroffen)
- knarzen (waren fast alle betroffen)
- rauschen (sehr wenige betroffen)Mein neues E90 TOP!
-
Recai Teste es doch selbst mala aus.Wenn nicht, schicke es zurück.
-
JCD ich bin der Meinung (meine Meinung) das ich mit der neuen Tastatur besser schreiben kann. Der Druckpunkt ist bei meinem E90 super. Kann wirklich nicht klagen. Auch die Verarbeitung nach wie vor Top!