sammelbares Was für Alternativen peilst du an? Samsung i780 (WM6.0 als Betriebssystem) oder TytnII oder was würdest du denn nehmen im Moment?
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Das steht zumindest auf der Homepage! Stimmt! Mal sehen, was nach kommt.
-
Denke auch, das du es nicht preiswert bekommst. Selbst bei T-Mobile knapp 700€ das ist schon heftig und selbst da ist es nicht gewiss, ob du eines mit flacher Tastatur bekommst. Waren vielleicht wirklich nur Summe X Geräte zum testen ob da auch viele Garantiefälle gemeldet werden! Wer weiß das so genau...
-
Ja,bei mir trat nun auch ein knarzen auf. Denke da muss man irgendwann mal nachbessern lassen. Aber die Abdrücke am Innendisplay bleiben aus. Das war das KO Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Aaarg, wie ging nochmal die Tastenkombination für ein Master-Reset???
Muss meine Daten vom E90 löschen - kann jemand vielleicht schnell mit der Kombination aushelfen??*#7370#
oder meinst das mit dem Affengriff (gib das mal in die Suche mit "affengriff nokia") ein
-
Infos dies bzgl galahad13? Mit Link wäre Klasse.
-
Ach quatsch achim007, der Glaube stirbt zu letzt! Lauf dir nicht die hacken ab. Kauf doch das von galahad13. Hatte doch mal eines drin stehen. Allerdings zum (Hammer-)Kurs von 700€
Denke man muss sich eben noch ein wenig gedulden. Selbst bei T-Mobile kam heute ein E90 mit der alten Charge zu mir.
Die kommen nach und nach auf dem Markt. Oder waren es nur kleine Stückzahlen und Nokia beobachtet es weiter wie sich da die Garantiefälle häufen.
-
Genau. Ich habe den Link auch net verstanden. Gibt es da wichtiges? Oder noch unbekanntes zu erlesen?
-
weberflo Du bist echt zu beneiden. Nicht wegen dem Gerät, sondern wegen deiner Geduld. Ich hätte diese nicht. Ich drücke dir mal die Daumen, das du wenigstens dann ein gutes Gerät mit dieser neuen Matte erhälst!
-
Bisher keine Verschlechterung erkennbar. Glaub mir, habe das E90 vom Endgerätetauschservice erhalten. Haben momentan lt. Aussage einer email nur diese Charge da.
Soll mal 4Wochen warten.So die heutige Aussage, die ich eben erhalten habe!