Genau. Ich hatte schon weiss der Geier wieviele. Alle hatten diese Probleme früher oder später. Bisher tadellos. Dachte ich wäre erst ein Einzelfall. Allerdings tauchen von T-Mobile immer mehr solcher Geräte mit dieser Tastatur auf.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sammelbares
nokia95:Wie Du sagtest 2 Tage Lieferzeit (eigentlich sind es ja nur 1 1/2 Tage gewesen) :top:
Das Gerät hat eine flache Tastatur *yeeeeehaaaaaa*
und ich habe es gerade mal angeschlossen - bin wirklich erstaunt, echt ein Hammerteil - ist zwar im Vergleich zu "normalen" Handys rieeeeesig, aber einfach genial. Muss jetzt erstmal etwas aufladen und etwas herumspielen.Wer Fragen hat einfach heraus damit

Na dann...
Freut mich. Ist es dein erstes E90 Nokia? Oder hattest du schon mal ein anderes zum Vergleich? -
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen.

Ebenfalls neue Version? Oder? Lieferzeit 2Tage oder? LG
-
achim007 Naja, das wäre mir der Aufwand nicht Wert. Aber musst du selbst wissen. Bestelle doch eines bei T-Mobile. Mein Kumpel verkauft seines mit neuer Tastatur gerade. Wenn du es haben willst melden.
-
Das wäre mir auch riskant.E90 neue Version kannst du für runde 700euro bekommen. ist zwar auch noch teuer,aber dafür hast ein gutes Gerät.Gruss
-
Das ist komisch. Erst verbessern Sie das E90, dann senken Sie den Preis, obwohl wahrscheinlich der Ansturm groß sein wird allein durch TT. *g* Mal sehen, was das noch gibt und wo das Enden soll.
Zwischenstatus:
- keine Abdrücke am Innendisplay.
- leichtes knarzen an der langen schmalen Seite am Backcover.
- kein rauschen feststellbar
- sonst bisher sehr sehr sehr zufriedenHoffen wir mal weiter. Habe heute emailpro mal zum testen draufgepackt. Läuft Klasse.
-
Ich glaube auch, das es nach wie vor lieferbar ist. T-Mobile hat wahrscheinlich nur geringe Stückzahlen zur Verfügung und hält diese für GK Kunden zur Verfügung.
-
Hallo,bis jetzt kein rauschen.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Wir warten mal ab.Bisher ist es und bleibt mein liebstes Handy.Deckt alle meine Ansprüche ab.
-
Also, ich hatte schon 2 x E90 eines für mich und eines für meinen Kumpel bestellt. Beide Version 2.Gruss
-
Danke, das Jahr ist ja noch nicht soo alt. *g* Aber mal Spass beiseite, wer hat den nun alles ein fehlerfreies E90? Wenn woher? Gruss Thimo