Für mich auch? Ich sag auch ganz lieb bitte. ![]()
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
@NokiaN95_1:
Ist denn das Rauschen jetzt eigentlich ebenfalls behoben??
Das wäre ja wirklich noch was... *hoff* -
Hallo,bis jetzt kein rauschen.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Wir warten mal ab.Bisher ist es und bleibt mein liebstes Handy.Deckt alle meine Ansprüche ab.
-
Und das muss auch so bleiben. Und für uns auch eintreten.

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk...
Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
ich glaube rechts ist mein Bild (zumindest kommt mir der Hintergrund seht bekannt vor=!), das linke ist seines und hat alte Matte. Zumindest hat mich Benz-Driver darauf hingewiesen.Gruss Noki
Korrekt, meines hatte die alte Tastatur und war trotzdem 1a verarbeitet ...
-
Mein letztes von Handy-Sascha war auch absolut ok, keine Rauschen oder sonstige Macken. Nur die alte Tastatur war noch drin.
-
Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.
Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?
Ja richtig, das würde mich auch interessieren. Mein E90 hat auch noch die alte Tastatur, erzeugt Abdrücke auf dem Display, kippelt, rauscht aber nicht. Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!Gruß,
Fabian -
Zitat
Original geschrieben von agentstarburst
Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!Gruß,
FabianHabe gerade mein "neues" E90 angeholt, d.h. ein Austauschgerät ohne neue Tastatur, Kommentar zur neuen Tastaturmatte "Wir haben im Moment nicht mal eine Nummer um die zu bestellen", die NSC stehen also noch im Regen.
Was soll ich zu meinem Tauschgerät sagen?, es kippelt, das Gehäuse hat schon Macken, was sonst noch ist kann ich erst heute abend sagen weil ich den Akku nicht im Büro habe. Ich könnte mich schon wieder Aufregen, vier Wochen warten und dann das :mad: :mad:
Jetzt warte ich wenn es nicht noch schlimmere Macken hat bis das NSC die neue Tastatur bekommt und dann ist es sofort wieder da! -
Dann ist das NSC unfähig. Nokia hat in Deutschland einige Servicepartner (sozusagen die Ebene über den NSCs), und die sind angeblich bestens informiert und müssten auch Tauschgeräte bereithaben.
Ich habe mein E90 ganz klar unter der Bedingung reklamiert, dass ich ein neues Gerät (Reparatur lohnt bei den ganzen Mängeln nicht, einzig der Akku wäre fehlerfrei...) mit neuer Tastatur haben will. Was anderes nehme ich gar nicht erst an.
Noch warte ich allerdings seit inzwischen 5 Wochen auf mein Gerät...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!