Beiträge von NokiaN95-1

Hallo achim007,

bestellen würde ich es an deiner Stelle bei T-Mobile. Dort habe ich meines her. Für einen Kumpel habe ich dort auch eines bestellt. Kam ebenfalls die neue Version.

Ist allerdings auch nicht ganz so günstig wie bei freien Online Shops.

Gruss Noki

Bisher festgestellt:

- keine Abdrücke am Display (von Tastatur)
    - kein knarzen (ausser wenn es sehr kalt ist, dann am Akkudeckel)
    - Papier läßt sich von hinten durchschieben (Schnellwahltasten)
    - kein rauschen beim Telefonat feststellbar
    - Kamerataste spricht sehr gut an

Denke das war es erstmal mit meinen bisherigen Beobachtungen. Die Zeit wird weisen ob es so bleibt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

Vergleich alt - "neu":

Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... :( Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?

Benz-Driver
    Ich heisse Thimo. Das ist richtig. Aber das dann ein oder mehrere User sich hier anmelden und irgendwelche Lügen verbreiten das ist lächerlich und wird von mir nicht weiter kommentiert. Ein weiteres Gerücht: "Ich würde angeblich meine Einträge in der Vertrauensliste selbst schreiben, da muss ich lachen. Denn ich habe hier bei TT nur "EINEN" Account! Nicht mehr und nicht weniger und der heißt NokiaN95-1. Warum bin ich von nahmhaften TT`ler positiv in der TT-Vertrauensliste erwähnt und das nicht nur einmal?

Wenn ich in irgendeiner Art und Weise jemand zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid und entschuldige mich.Aber ich lasse mir keine Sachen unterstellen. Denke aber das an meinem Thread mehr Wahrheit dran ist als bei irgendwelchen NEWBIES - Behauptungen! Nun gibt es ja diverse andere Leute die auch ein neues E90 haben. Selbst joker stimmt nun zu. Aber nun back zum E90.

Ich danke dir, das wenigstens einer es einsieht! Warum sollte ich denn hier irgendetwas erzählen und mir die Mühe machen mit Photoshop irgendetwas abzuändern und dann die Bilder noch hochladen? Das wäre doch... :flop: Aber egal. Ich bin ja nun beruhigt, das es einige hier doch noch gibt, die nicht immer gleich einem irgendwas unterstellen, sondern einfach anhand der Fakten und Bilder auf Anhieb glauben. Bis dahin. Euer Noki

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.

Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.

Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist :(

Die haben die neue Tastatur in die Serie einlaufen lassen. Denke wird in den nächsten Wochen noch von anderen Quellen bestätigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Jaja, der Lichtspalt. DAS ist bei meinem auch nicht sauber verarbeitet, aber nur rechts, komischerweise. Unten links habe ich das Gegenstück, aber nur sehr schwach (oben rechts schon etwas mehr). Das Faszinierende dabei ist aber, dass die Außentastatur trotzden (insbesondere ohne Licht) absolut gerade wirkt.

Aber eines muss ich ja mal zum Commi loswerden: ALLE Mängel, über sie wir hier schimpfen, außer dem Rausch-Bug, sind Verarbeitungsmängel, keine "Funktionsmängel".
    Er arbeitet absolut fleißig und zuverlässig!
    Softwaremäßig auch ein Traum!

Das soll die Verarbeitumgsmängel natürlich nicht entschuldigen - aber es musste mal gesagt werden!

Lichtspalt ist auch bei meinem E90 vorhanden. Aber wie schon erwähnt ist das für mich nicht weiter tragisch.