-
Geheimtips nicht! Aber ich kann dir Tomtom (sehr empfehlen), Sygic (auch nicht schlecht) oder Route 66 empfehlen. Kommt drauf an, ob man mit Tomtom schon mal navigiert ist. Ist meiner Meinung nach das beste von den mir empfohlenen. Aber dazu gibt es schon diverse Threads wie hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=navi+series+60
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=navi+f%FCr+n95
oder ...
Ich kann dir nur uneingeschränkt momentan, von den 3 die ich schon genutzt habe, Tomtom empfehlen.Gruss Noki
-
Nur wenn ich es ganz fest drücke. Ansonsten beim surfen, sms schreiben kein knarzen zu entlocken.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Gut möglich. Daher: Die Info zur neuen Tastatur so gut es geht weiterverbreiten...
NokiaN95-1: Im aikon.ch-Forum fragt man sich, wie es mit den Direktzugriffstasten aussieht, die vorher Kontakt mit dem Displayrahmen hatten. Kannst Du das evtl. mit einem Blatt Papier prüfen, ob die Tasten immer noch aufliegen?
So wie ich das beurteilen kann, sind die Tasten (Mitteilungen / Internet / usw.) leicht unterhalb des Displayrahmens. Beim drüberfahren mit der Hand merkt man eine leichte Untersetzung. Habe allerdings kein E90 von früher mehr hier zum Vergleich.
Neu eingetreten:
Im kalten Zustand (längerer Spaziergang) entsteht beim drücken auf Akkudeckel ein minimales Knarzgeräusch was sich bei Zimmertemp. legt. Aber die anderen Gehäuseteile sind nach wie vor knarzfrei!
Ist aber für mich nicht weiter störend.
Abrücke am Display bisher nichts zu erkennen. Kamerataste guter Druckpunkt. Kein rauschen während eines Gespräches.
Mehr wenn gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen. :top:
-
Es läßt sich sehr gut bedienen. Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt. Meiner Meinung nach noch einen besseren. Leertaste knarrt auch nicht beim Schreiben. Nach wie vor keine Beanstandungen.
-
HARRY POTTER / Band 7 (= Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
wurde von mir durchgelesen.Zustand ist Neuwertig.
VK inkl. Versand 17,50€
Titelbild:

Abholung für 15€ im PLZ Bereich 63263 möglich nach Absprache!
-
Der ist gut.Besser als Kino 
-
Genau. Reden wir über das E90. Deswegen habe ich den Thread eröffnet für Euch. Denn ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen das E90. Zudem überlege ich mir nächstes Mal, ob ich euch diese Infos überhaupt noch weitergebe.Man wird ja eh nur (entschuldigt den Wortlaut) doof / dumm angemacht wenn man was schreibt. Aber nun bitte OT.
Jetzt hat bei aikon sich noch ein zweiter angemeldet. Der es angeblich gesehen hat. Am besten ignorieren wir AIKON. Ich kann dort nicht mehr mitlesen. Nur Sp..... Die Verdrehen alles. Bitte nur hier die Infos glauben, die ICH poste. Nicht ein NokiaN95-2 oder sonst wer. BITTE und nun OT
-
Bei aikon.ch schrieb doch einer, er hatte 4Geräte zur Auswahl. 2 mit meiner Tastatur und 2 mit alter Tastatur.
Das glaube ich aber kaum, da kaum ein T-Punkt E90 da hat. Ich musste es schicken lassen.
zu weberflo Kein Photoshop das ist richtig erkannt.
Weiß auch nicht, warum ich mich verteidigen soll. Ich würde mich freuen, wenn wir den Thread nun sauber halten für wichtige Neuerungen / Infos. Ich schreibe sobald ich Knarzen / Wackeln / o.ä feststellen kann.
-
Mein letzter Kommentar: "Bilder sagen mehr als Worte" Denke auch, das hier alles gesagt wurde. Ich brauche keine Geschichten erfinden. Aber denkt was ihr wollt. Mehr Bilder werde ich nun auch nicht mehr einstellen, da es unsinnig ist. Sonst bekomme ich noch mehr unterstellt. CU