Nennt mich wie ihr wollt.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Nun ja, dieser Timo hat behauptet er hätte Dich besucht. Stimmt das?Ich glaube ich verkaufe mein E90. Der neue Besitzer kann es dann auch bestätigen. *LOL* Nee, mal im Ernst.
-
Zitat
Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...
:eek: Die Bilder sind ausschlaggebend. Glaube dem Glaube gebührt.Mir ist das egal, wer hier welche Gerüchte streut. Ich weiss nur eines. Mein E90 sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Man stellt immer wieder fest, das egal wo man landet die Leute immer mehr Gerüchte streuen. Das E90 geänderte Version ist keines. Aber nun back to Topic
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Genau, NokiaN95-1 ist ein fake, so wie TT, so wie das Internet...Mist wir sind alle nur fakes..................nnnnnnnnnAAAAAAAAAIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnnn....
Die Menschheit (zumindest ein Teil) kann es nicht akzeptieren, das es auch Leute gibt, die eine bessere Version erhalten haben. Habe mir die auch nicht ausgesucht. Allerdings ist diese Version die, die ich mir immer wünschte. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Dramatik nimmt kein Ende - jetzt wird Dir, NokiaN95-1, vorgeworfen, ein Fake zu sein:http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?p=135636&postcount=842
:eek:
Was soll ich dazu sagen. Ich habe es hier. Auch wenn die mir nicht glauben wollen. Muss auch keiner. Ich habe euch Fotos eingestellt. Nach und nach immer wieder welche gemacht. Wenn das ein Fake ala Photoshop sein soll, hätte ich wohl die pure langeweile. Aber mir egal. Ich werde mich NICHT mehr äußern. Die sollen alle machen was sie wollen. Ich verstehe die Foren nicht. Man stellt ein verbessertes E90 ein. Informiert alle TT`ler und dann zerreissen die dich bei aikon. Die haben einen großen Schatten!!! -
Zitat
NokiaN95-1: Darf ich Deine Bilder für Wikipedia verwenden? Das dort abgebildete E90 ist meiner, evtl. könnte man die neue Version ja hinzufügen.
Klar darfst du. LG -
Danke an@Grenztruppjäger
Ja, Nokia wird das verheimlichen wollen, genau aus dem Grund. Wolle die Flutwelle nicht losschicken. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Fotos sind live! Von heute noch welche nachgereicht. Also Ihr Zweifler (Joker) believe it or not.AUCH HIER WIRD ES NUN GEGLAUBT:
http://aikon.ch/vb/showthread.php?t=19558&page=84
ein 2.User von Aikon hat es eben bestätigt!!!
-
wartet drauf
Der war gut. Ich kann mich wiederholen und wiederholen. Bisher ist es das einzigste E90, was ich hatte, was diese Probleme nicht hat. Weder am Anfang noch nach dem 4Nutzungstag. Die Zeit wird es weisen ob es so bleibt. Werde euch, wenn gewünscht auf dem laufenden halten. -
Glaub es oder nicht. Bisher mehr als zufrieden. Siehe auch Bilder.
-
Genau. Ich wollte Euch nur diese Info geben. Aber wenn Sie nicht gewollt ist. Bitte Schloß. Aber das entscheiden ja Gott sei Dank die Admin`s.