Benz-Driver ich muss Joker nicht überzeugen. Ich weiß doch das ich es habe...
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
-
Ich denke auch das Joker nicht alles Wissen kann, bzw. es in Erfahrungen bringen kann. Ich kann Euch nur sagen schaut die Bilder an. Wenn das Fertigungstoleranzen sind, kann ich nur lachen... Aber jeder muss es selbst Wissen!
-
Da bin ich ja froh, das es "nowa" auch so sieht. Ich hatte auch schon viele, ach was rede ich sehr viele Geräte, aber bei jedem fehlte was, oder die Bedienung war umständlich, das Gerät lief sehr unrund (Betriebssystem stürzte dauernd ab WM Phones). Da kann ich sagen das E90 lief bei mir immer stabil. Was bisher nicht stimmte, war die Verarbeitung. Aber das habe ich zumindest im Griff mit dem E90 (siehe Bilder). Wenn das noch so bleibt, dann bin ich zumindest auf der Siegerseite. Mehr muss ein Handy für mich momentan nicht können, als das E90.
-
Ob das an der Auswanderung von Nokia liegt? Gewinne werden eingefahren. Aber trotzdem muss man sein Werk schließen. Warum? Um noch billiger zu produzieren? Noch billigeres Plastik zu verwenden? Oder warum? Aber das gehört wohl in den anderen Thread. Also back to E90
-
Tut mir leid. War falsch ausgedrückt. Ist auch kein persönlicher Angriff gewesen oder als solcher zu bewerten. Ich kann mich nur wiederholen. Mein E90 ist bisher mehr als TOP verarbeitet. So hätte es von Anfang an sein sollen.
-
Nein, ich finde einfach, jeder muß es selbst wissen, ob er im momentanen Entwicklungsstatus das E90 erwerben möchte. Ich sage mir ja auch, für das Geld möchte auch ich ein einwandfreies Handy (E90) haben. Wenn es die hälte kosten würde, dann kann man auch über Fertigungstoleranzen im kleinen Sinne drüber hinwegsehen. Aber bei einem VK Preis von mittlerweile 500€ ist es doch so, das jeder auch eine anständige Verarbeitung erwartet und das mit Recht!
-
Es muss jeder selbst wissen, ob er sich ein E90 leisten kann oder will in dem jetzigen Status. Ich bereue es wie schon mehrfach erwähnt nicht. Das spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder. Also drum prüfe, wer sich ewig bindet.
-
Da brauch ich nicht nachdenken. Ich kann für mich es nur empfehlen. Jeder TT`ler sollte für sich selbst entscheiden, was er will, ob er es kauft und wo er es kauft. Einen Kauf auf meine Empfehlung muss sich jeder selbst überlegen,denn ich kann nur über mein Gerät urteilen. Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen erfolgt Kauf wie immer auf eigenes Risiko. Aber es gibt ja Fernabsatzgesetz.

-
Was auch ein gutes Phone momentan ist, sind N82 / N95 8GB obwohl da ja auch einige Herstellertoleranzen vorhanden sind. Der Kauf somit auch reine glückssache ist. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Nur wem das E90 zu groß ist, der hat mit dem N82 oder N95 8GB auch recht gute Alternativen.