Ich pers. kann es momentan nur empfehlen sich ein E90 zu kaufen. Insofern man es zum guten Kurs bekommt. Was brauch man mehr als Ausstattung. Das Display ist für mich ideal zum surfen, email (push) usw. Wenn es so bleibt, würde ich mir nicht mal den Nachfolger kaufen. Sondern erstmal wieder 1/2Jahr abwarten, welche Fehler diese angebliche Nachfolgemodell hat.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wieso Cebit?
Nokia ist dort doch gar nicht mehr vertreten, oder?Aber Anfang Februar sollen eventuelle Produktneuheiten vorgestellt werden...
Thorsten
Denke auch nicht, das es ein neues Modell kommt. Denke eher, das die das E90 mal in Schuß bringen (wie meines) . Wäre zumindest für die Betroffenen am besten!
-
Hy weberflo,bisher auch an diesem langen schmalen Stück kein knarzen und kein nachgeben.Was ich vergessen hatte: Der Akku wackelte ja bei einigen E90,dies ist nun ebenfalls nicht mehr vorhanden.Früher mußte ich immer Filz verkleben auf dem Akku. gruss
-
Ja, T-Mobile hält die Preise sehr konstant. Bei freien Händler bekommt man schon die E90 sehr sehr günstig. Denke aber noch die mit der alten Tastaturmatte.
-
kostet im rv bei 20%Nachlass gut gerundet 350euro bei VVL
-
Zweifeln würde ich da auch erstmal.T-Mobile konnte auch erst nicht mehr liefern.Dann urplötzlich klappte es dann doch.. ganz suspekte Aussagen sind nix neues.Für mich bleibt es das BESTE Telefon,was ich hatte und all diese Funktionen sind genau die,die ich immer in einem Handy haben wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von dencarpenter
Ich suche ja auch keinen Schuldigen - sondern nur einen der mir mein e90 umbaut.
Umbaut? Wenn die angeblich von nix wissen... Mal sehen, was meine Bilder noch alles auslösen. Sind ja schon überall dank Berry online und drauf hingewiesen. Selbst bei aikon - Danke
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Hat das Gerät inzwischen mal gerauscht?
Gerauscht?? Sind wir am Meer? Nee, wohne in einer Stadt. Nicht am Meer. Aber Spaß beiseite. Kein rauschen während eines Gespräches zu entlocken.
-
Na dann guten Appetit. Bilder von den aufliegenden Noppen mache ich wenn ich mal mein Digicam bekomme. Möchte mir nicht dauernd eine ausleihen müssen. Aber bisher haben ja meine Behauptungen gestimmt. Siehe Bilder.
Gruss der glücklichste E90 Besitzer -
Zitat
Original geschrieben von fjr1300
Also, ich habe ein T-Mobile Gerät vom 22.11.07 und aud dem Siegel steht bei mir auch schon V.2
Tastatur ist wie bei allen anderen auch nur der vordere Rahmen war schon erhöht. Dach dem 1. Tausch bekam ich dann ein neues Gerät. Viel besser verarbeitet, neue Software drau, anderen Produktcode, Rest wie immer aber bis jetzt zufrieden. An dem Siegel kann man also nicht erkennen ob es die neue Version mit der neuen Tastatur ist.Aber an meinen Bilder sieht selbst du den Unterschied oder? V2 war nur noch ein Hinweis.