Beiträge von NokiaN95-1

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was mich weiters interessieren würde, ist ob die Noppen weiter sinnlos in der Luft hängen und ob sich die Gehäuseteile im zusammengeklappten Zustand berühren?

Ein Foto von vorne in zusammengeklapptem Zusatnd wäre daher super!

Der Lack hat sich meiner Meinung nicht verändert. Wieso auch? Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegen denke ich wird eine Abreibung nicht so schnell möglich. Eine weitere Änderung. Wird die Zeit weisen. Ich finde es Klasse und werde mein E90 Version2 erstmal ausgiebig testen. So ein Gerät habe ich mir schon ewig gewünscht.

Nach wie vor kein knarzen feststellbar.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Danke für deine Mühe.

Du würst noch berühmt, Allaboutsymbian und Symbian-Freak (und ich natürlich auch ;)) haben die Story schon veröffentlicht.

Wau... Danke Euch... Bei Fragen fragt mich. Gerne auch per PN. LG Euer Noki

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

NokiaN95-1: Wäre super, wenn Du ein Bild mit vergleichbarer Beleuchtung und Aufnahmewinkel wie das obere von nehvada verlinkte machen könntest! Dann hätte man einen echten, direkten Vergleich der Tasten-Form.
    Dein Bild ist schon mal sehr gut, nur die Beleuchtung ist nicht ganz ideal ...

Danke und Gruß,
    Diet

Bin eben kein Fotograf ;) Nee, Spaß beiseite, ich habe mir gestern extra eine Digicam ausgeliehen, damit ihr nicht so leiden müßt und noch 1Woche warten müßt (da sollte meine erst aus Rep. kommen).

Hier kann man es doch recht gut sehen oder?

Das Bild vom Aufkleber mache ich dann mit meinem E90 also nicht allzuviel erwarten, aber ich achte drauf, das man es erkennen kann.
    Aber besser als gar keines. :)

Stimmt, die Tasten fühlen sich anderst an. Also ich bin fest der Meinung, das es eine neue Tastaturmatte ist. Bild vom Aufkleber folgt. Versprochen! Der Knick wie ihr alle sehen könnt fehlt. Ist nun gerade (eben). Es steht auf der Verpackung E90-1 aber das Siegel, das bei T-Mobile dabei war, steht V.2 drauf. Mache euch dann in ca. 1/2Stunde Bilder davon.

Ja, ich dachte auch das es explizit von Nokia Bestellt wird. War nicht so. Hat genau 2ganze Tage gedauert. Am Mittwoch per VVL bestellt und heute kam es dann.Laut Hotline wird jedes E90 bei Nokia erst bestellt. Dauert 4-6 Wochen. Aber dann kam alles anderst. Im T-Punkt Business Vertrag verlängert und dann über die bestellt. Swap und dann nur 2Tage Lieferzeit. Was war da los? Sofort Lieferbar lt. Abfrage T-Punkt Business. Dann kam die Überraschung. Aber das könnt ihr euch denken.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hat Deins NokiaN95-1 einen Netlock?

Keinen Netlock. Da ich Geschäftskunde bin, lag da erstmal nur ein Lieferschein bei. Dort steht drauf Nokia E90 ohne Lock. Rechnung sollte morgen eintreffen. Und als GK-Kunde passte auch der Preis. ;)