Na bei den Presseberichten, wird dir wohl jeder NICHT zu Nokia raten
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
-
so nun ist es wieder bei mir... Wer noch eines sucht, bitte melden!!! Meine Mama wollte es erst noch lesen. Jetzt steht es bereit...
-
###verkauft###
###verkauft###
###verkauft###
Wer da nicht zugreift selber Schuld!!!
Biete eine Vertragsübernahme im T-Mobile Orignal Complete M Tarif mit 0171 VIP NUMMER:
0171 - 83 XXX 70
Die Buchstaben stehen für die selben Ziffern!
Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste!!!
Es handelt sich um ein Original T-Mobile Gerät. Mit Rechnung 09.01.2008 aus dem T-Punkt.
Kein US-Import.
Das Iphone 8GB ist vom 09.01.2008 und wurde am ersten Tage mit einer Brandofolie versehen.
Im Complete M Tarif entstehen monatlich 49€ Grundgebühr inkl. 100Freiminuten und 40 FreiSMS.
Näheres auch hier: KLICK MICH FÜR MEHR INFOS
Es kann nach Übernahme des Vertrages auch gerne im Raum Aschaffenburg abgeholt werden!
Rechnung und OVP sind vorhanden! Rechnung stammt vom T-Punkt in Dreieich!
Laufzeit knapp 23Monate im Complete M Tarif 49€ mtl. Kosten
Für das Iphone bei Vertragsübernahme nur 9€ anstatt 399€
Der Käufer erhält von mir nach Kauf eine Email mit dem Vertragsübernahmeformular. Bitte Email Adresse gleich mitteilen. Das ist dann an mich zurückzufaxen ausgefüllt und mit EC (Vorder - Rückseite) / sowie der Personalausweis als Kopie (Vorder - Rückseite). Die Abwicklung dauert, da ich Geschäftskunde bin in der Regel 1-3Tage.
Schnelle Abwicklung Garantiert!!!
Zustand wie immer :top:
Firmware 1.1.2
###verkauft###
###verkauft###
###verkauft###
###verkauft###
-
-
Naja, der Preis ist schon gesalzen... Weiß ja nicht, wer sich sowas immer ausdenkt...
-
Anscheinend verkauft sich das Iphone doch nicht wie geschnitten Brot
Apple eben... -
-
Bei meinem Iphone geht beides. Was hast denn für Einstellungen vorgenommen. Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Aha super danke werd mich mal schlau machen. Hat eigentlich schon jemand mal diese Emulatoren getestet ?Ja, den NES... Läuft super. Gib das mal in die Suche ein. Da findest einiges dazu. Auch wie man Spiel installiert. Allerdings ebenfalls ein iphone mit Installer nötig.