Beiträge von NokiaN95-1

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Ich glaube nicht, dass die Fertigungsqualität in Rumänien besser sein wird, als in Deutschland :-P

Das nicht, aber wahrscheinlich im Welten günstiger. Das ist das einzigste was heute noch zählt. :mad:

prana Das E90 kann man auch kaufen, allerdings sollte man schauen, das man es nicht als UVP kauft. Denn dann macht man beim Verkauf zuviel Verlust. Ich wollte mein E90 momentan nicht missen wollen. Klar hat es diverse Mängel aber darüber sehe ich hinweg, da ich es recht günstig erhalten habe. Bisher blieben Abdrücke am Display aus. Knarzen gibt es auch noch nicht in dem Sinne. Bisher (3Monate Nutzung) sehr zufrieden. Habe die Version mit dem braunen Tuch. Klar ist das Iphone ein gutes Phone (gibt ja auch genug Mac Nutzer). Ich persönlich kam damit nicht zurecht. Bzw. finde, man kann das Iphone mit Voicemail (Visual) nur als T-Mobile Kunde richtig nutzen. Alles andere ist meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man es per WLAN surfen nutzt. T-Mobile ist zudem im EDGE Netz mit zu Hause. Bei Eplus surft man dann mit GPRS. Ob das soviel Spaß macht ist fraglich. Ansonsten Verarbeitungstechnisch könnte sich Nokia eine große Scheibe von abschneiden.

Ja, aber ich bin da immer noch skeptisch. Wenn es jetzt alles beseitigen würde, wäre ich dabei. Dann würde selbst ich mir mal überlegen, ob ich das nicht mal mit einem Kumpel zerlege. Aber so lasse ich es erst mal. Bei mir halten sich die BUGS (Software- und Hardwareseitig in Grenzen!)

LG

Schade, denn wenn es die "Lösung" gewesen wäre, dann hättest es echt an Nokia verkaufen können. Am besten lassen wie es ist und alle Monate zum NSC tauschen gehen. Denn auch für mich (wie auch viele von Euch) gibt es momentan nix vergleichbares mit so einem Display. Auch die Bedienung ist Nokia like...

Zitat

Original geschrieben von prana

Und grad so Sachen wie etwas im Menü einstellen oder Sachen verwenden geht wesentlich einfacher und intuitiver beim iPhone. Wollte heute mal wieder was mit dem N95 aufnehmen. Habe erst mal 30 Sek in den Menüs nach dem Diktiergerät gesucht... Hat einfach so viele Features und Einstellmöglichkeiten, dass man das, was man sucht, nicht immer gleich findet.
    Beispiel: Du willst das Menü von Gitteransicht auf Listenansicht umstellen. Finde mal den Menüpunkt dazu!

Deswegen gibt es ja den Homescreen, dort kannst die gängisten Programme, Einstellungen hinlegen. Nach dem Motto, Übung macht den Meister... Wer suchtet der findet. Das Iphone selbst ist schon ein tolles Gerät. Leider fehlen einige Ausstattungspunkte (bessere Camera, HSDPA, usw.) aber dafür gibt es ja andere Geräte. Das Iphone ist eben eher ein Ipod mit int. Telefonmodul. Aber das ist ein anderes Thema und gehört in einen anderen Thread. Deswegen zurück zum E90 ;)

Das stimmt, die Qualität ist durchwachsen. Allerdings finde ich das surfen z.B. auf dem Nokia E90 konkurrenzlos. Selbst mit einem Opera Mini oder Opera Browser finde ich persönlich das surfen nicht komfortabel genug. Das E90 müßte wirklich mal in einer überarbeiteten Version auf den Markt kommen. Dann wäre es mein Stern am Himmel ;-)

Also ich hatte das i550 von Samsung gestern von (cyberport.de) bekommen. Es ist nicht so gut zu bedienen mit dem Trackball. Ich hatte leichte Schwierigkeiten mit dem Teil anzufreuenden. Verarbeitung war klasse. Aber das bringt mir nix, wenn ich den Trackball nicht bedienen konnte. Somit Back to cyberport.