-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären?
Danke!
Geh in T-Punkt. Oder rufe an, habe ich gemacht. Dann geht der Mitarbeiter her und beantragt den entfall des Netlocks... Dauert 10Minuten. Dann sollte ich Iphone an itunes anschliessen, und schwupp Netlock weg.Der lädt dann kurz ein update und fertig...
Gruss Noki
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, es hat nur keinen Simlock mehr! Jailbreaken und Co musst du trotzdem noch. Diese Sperre wird erst dann gelockert, wenn das offizielle SDK für das iPhone da ist ...
Kannst du mir das mal erklären??? Offizielle SDK? Was ist das? Bin absoluter Neuling...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein.
Schade... Was kann man sonst machen? Wollte eigentlich ICQ usw. nutzen... Ideen? Gerne auch per PN...
LG Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier eine Info des Kundenservice von TMO zur Frage des Simlock:
"... Dazu kommt, dass es nicht möglich ist die Karten zu wechseln. Am Gerät wird ein Reset durchgeführt, der dazu führt, dass die gespeicherten Daten gelöscht werden und man sich bei iTunes neu registriert. Die paralelle Nutzung von zwei Rufnummern ist daher nicht realisierbar. Sie müssen sich für eine Rufnummer entscheiden. "
Man kann das iPhone dann zwar mit einer anderen Simkarte nutzen, aber eben NUR mit dieser!
dragon-tmd (Dirk) mal ne Frage an alle... Ich habe den Entsperrvorgang durch T-Mobile offiziell durchführen lassen. Dazu sollte ich mein Iphone an Itunes anschliessen. Die haben es dann über itunes entlocked. Kann ich jetzt auch den Installer wie bei Amerikanischen Iphones nutzen?
Wenn ja wie?
Euer Noki
-
Eben mal mit T-Mobile GK telefoniert. Die meinten:
- Iphone im T-Punkt (auch für GK Kunden) 999€ keine Subvention !!!
- Simlock wird dort über Telefon bei Entsperrhotline über IMEI beantragt, dauert ca. 24Stunden kommt dann per email.
- Dann kannst du es nutzen wie du willst.