Beiträge von NokiaN95-1

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich kann bestätigen, daß es sehr gut funktioniert mit dem N95 8GB.

Gruß

Geht super... Nutze es auch, sowohl über WLAN als auch UMTS...

Gruss Noki

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ein Vergleich kann ja nur auf rein subjektiver Ebene erfolgen- denn niemand wird genau die gleiche Nutzung hinkriegen- unter den gleichen Bedingungen dann erst recht nicht- das heisst: Man sich hier zwangsläufig an den angegebenen Laborwerten orientieren.

Das ist richtig. Nur haben ja viele die selbe Nutzung sowohl als N95 als auch als N95 8GB darum ging es mir, wieviel länger der stärkere Akku nun durchhält.

Gruss Noki

Hallo,

gibt es mittlerweile schon einige User, die beide Geräte schon länger in Benutzung hatten und mal von der Akkulaufzeit vom N95 zum N95 8GB bei intensiver Nutzung sagen können.

Gibt ja erhebliche Unterschiede in der Kapazität:

N 95 = bis zu 215 Stunden Standby lt. Nokia // Sprechzeit bis zu 3,5 Stunden

N 95 8GB = bis zu 280 Stunden Standby lt. Nokia // Sprechzeit GSM bis zu 5 Stunden // WCDMA bus zu 3,5 Stunden

Über Userwerte würde ich mich freuen.

Auch wäre es klasse, wenn Ihr mal die Nutzung (WLAN / UMTS ...) angebt.

Danke für die rege Beteiligung!

Details:

- Nokia N95 8GB

- Spiderman Edition

- mit Rechnung vom 07.11.2007

- inkl. Standardzubehör

- Original Folie fürs Display noch drauf

- Kaufpreis 609€ VHB

Abholung nach Rücksprache kein Problem.

Gruss Euer Noki

Bin offen ;-) und zudem stehe ich zig mal in der TT Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Hatte ich auch gelesen, nur bist Du damit ein Einzelfall. ;) Bei V1 und V2 war es auch schon so, dass es unterschiedliche "Grade" des Problems gab. Ich hab selbst ein V1, das nur leichte Abdrücke hat (was nicht so schlimm wäre, wenn es nicht auch rauschen würde und ich es quasi Umtauschen muss...).

Derzeit ist ein Kauf jedenfalls riskant.

Bei meinem E90 (neuere Version) ist es so, das der Rahmen mit den Tasten aussen bündig ist. War meiner Meinung nach bei meinem ersten nicht so. Bisher keine Abdrücke. Bin sehr zufrieden. im Moment knarzt auch noch nix. Fazit: :top: