Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Danke.
Ist das nicht ein wenig "nach Aufmerksamkeit heischend", wenn ich die Kennzeichnung als Top-Thema fordere?nach soviel Arbeit? - NEIN... Ein Lob an Dich...

-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
eben..ohne flat macht das e90 nur halb so viel spass, schliesse mich dir an
Stimmt, wofür trägt man sonst einen kleinen Laptop mit

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kannst Du dann noch einen Tip liefern, wie ich die Antennenabdeckung "entknarzen" kann?
Viele kleben so eine Art Moosgummi (Automobilebranche) drunter oder eine Art Filz.Gruss Nokia
-
Bitte back zum Thema...
Ich finde der SatFix mit der neuen Firmware ist sehr gut. Viel besser als vorher. Bisher nach wie vor keine Abstürze, keine Hänger und wie viele hier schrieben ist das Internet (surfen) viel schneller geworden.
Respekt!!!

Gruss Noki
-
Re: E90 - Knarzen beseitigen
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
selbst die allerletzte Version meines heissgeliebten E90 faengt in der vierten Woche an zu knarzen. Das Uebel liegt an zwei Stellen; am Kamera-Objektivdeckel und an der schmalen Plastikleiste, die am Batteriedeckel vorbeigeht, also im aufgeklappten Zustand unter der Leertaste ist. Ich meine gelesenzu haben, dass jemand den ganzen Rueckdeckel abgenommen hat. Wie denn? Ich versuche es, mit einem Messer zu trennen, aber da muss es etwas anderes geben. Ich will mit duennen Stoffteilen die Stellen so abdichten, bis alles Rappelfrei ist. Vorschlaege, den Deckel abzukriegen?Benz-Driver war das... Suche benutzt?
Hier der Link:
http://telefon-treff.de/showth…ight=nokia+e90+entknarzen
Gruss Noki
-
7Mobile Antwort Lieferstatus
XXX: Sind noch N95 8GB lieferbar?
Benjamin Diefenbach: leider nein
Benjamin Diefenbach: sind schon alle vergriffen
XXX: sind noch welche lagernd?
Benjamin Diefenbach: höchstens mit der nächsten lieferung und die dauert wahrscheinlich noch wochen da nokia schon lieferschwierigkeiten angkündigt hatSoviel zum Thema...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
An alle!!
Die FW 7.40 ist ab sofort über den NSU erhältlich
Danke,werde dann mal updaten
-
-