last chance
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nebulak
Hallo.Habe mir Smart2Go übers Handy per Kreditkarte gekauft worauf es automatisch aktiviert wurde.
Frage:
Wenn ich jetzt eine neue FW aufspiele, wie aktiviere ich es dann wieder?
Habe ja keinen Key oder ähnliches erhalten.Normalerweise bekommst du dann eine email. Als Bestätigung des Kaufes. DOrt steht dann auch der Code nochmal drin. Musst danach nur noch aktualisieren und fertig.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Hallo, wie bekomme ich am einfachsten die Daten (email-Einstellungen, SMS, Kontakte usw.) von einem 9300 auf das E90?Früher (9110 --> 9210 und 9210 --> 9300) gab es doch sowas wie den Datensammler, also Handys tauschten direkt alle Daten aus.
Ich will ein neues E90 auf den gleichen Stand brigen wie ein altes 9300
Data Mover gibt es. Geh mal im E90 auf "Laden" dort kannst dir das Programm direkt aufs Handy laden.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Wittib
Hat inzwischen jemand eine 4GB in seinem E61i (probiert)? :confused:Danke,
wittibJa haben wir, geht nach wie vor nicht!
-
für mich bitte DrunkenBoxer schnelle Abwicklung und unkompliziert. Danke
-
lt. Aikon.ch soll es diese geben.ich selbst konnte auch nicht updaten.Leider.Wär schön,wenn einer schreiben würde welcher Produktcode geht. ein Vorteil der neuen Firmware "A-GPS" soll endlich gehen...
-
-
keine Lust zu berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
wart mal ab, es gibt kein nokia ohne knarzen :confused:Das stimmt. Nokia knarzt! Wenn nicht am Anfang, dann etwas später. Ausser 88èr Reihe.
Gruss
-
Re: Crash 5 jetzt noch leichter erhältlich..Über Antenne West
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wer auf der original Crash 5 Seite zu faul ist zu warten...klick mich hart Hier geht es schneller..
Viel Spass.
- guter Tip!!! Danke :top: