Lt. AGB`s keine Änderung in den 24Mo. Laufzeit möglich. Wie kann man nur sowas fatales tun. Armes Kind...
Gruss Noki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. AGB`s keine Änderung in den 24Mo. Laufzeit möglich. Wie kann man nur sowas fatales tun. Armes Kind...
Gruss Noki
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:
Woran erkenne ich und die anderen V3??? Oder nur Aussage der Hotline?
LG
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=312048
wollen wir Threads zusammen führen. Geht ja bei beiden um den AKKU!
Gruss Nokia
Hallo Community,
nachdem hier schon einige das E90 längere Zeit in aktiver Nutzung haben, wollte ich mal fragen wie es bei Euch so mit der Akkulaufzeit aussieht.
Ich komme nach angfänglich 2Tagen ,(nach der Akkuschulung
) auf knapp 4Tage.
Mein Telefonierverhalten sieht so aus. Ich telefoniere nur im GSM Modus. UMTS Modus aus. T-Mobile Netz, täglich ca. 10-15Minuten, WLAN surfen 30 Minuten täglich. SMS 4-5 am Tag.Mp3 keine ausser mein Klingelton.
Denke das ist für so ein Phone wirklich akzeptabel. Selbst mein Gehäuse inkl. Display ist nach intensiver Nutzung 1 A. Kein Knarzen, Kein Tastaturabdrücke am Display. Einfach TOP!
Würde mich über rege Beteiligung / Erfahrungen freuen.
Habe das Gerät mit mindestens Version 2, wenn nicht sogar Version 3, da erst im Oktober NEU erworben. Akku habe ich aber von meinem vorigen E90 schon behalten. Deswegen kann ich dazu schon mehr sagen...
Euer Noki
hallo,liegt an der Software.Nicht an dir.Ist ein in meinen Augen sehr schlecht gelöstest Problem von Route 66
Mit Sicherheit werden die günstiger.Wie die Handys auch,die schon paar Tage auf dem Markt sind.Gruss
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
Steht E90-1
Ich denk auch, das die da E90-1 immer stehen lassen werden. Beim E50-1 /// E50-2 stand da nur die 2 weil eines eine Cam hatte und das andere nicht. Oder?
Ist aber nur meine Meinung...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von mb001
zB Outlook zum Syncen nutzen.
oder Thunderbird mit PC Suiten
Freut mich.Es gibt auch hier fehlerfreie Ware. Garantie glaube ich zumindest nur in Deutschland,wenn innerhalb der EU gekauft. belehrt mich eines besseren.