Beiträge von NokiaN95-1

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich halte gerade das E61(i) für das optimale Surfhandy- nachdem dem E90, welcher aber einfach etwas zu teuer ist.
    Beim Empfang und der Akkuleistung können die WM-Geräte allesamt nicht mithalten- und dort ist die Auflösung auch nicht größer und die Farbzahl sogar auf 65k begrenzt.

Da stimme ich dir zu. WM Phone (hatte den Kaiser) einen Tag, kam damit nicht klar, lag an mir. Aber auch die Bedienung und die Akkulaufzeit war bei meinem HTC Touch auch nicht so toll.

Deswegen back to E90

Re: E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store

Zitat

Original geschrieben von IsleSeat
    So, ich habe durch einen Freund in New York das Teil bei Nokia abholen lassen, da Nokia hier in Los Angeles keinen Store hat und die Beiden in Chicago und NY nicht verschicken. Jetzt kommt er per Federal Express heute an. Soll ich mal berichten, wie die Qualitaet so aussieht? Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?

nicht wirklich. Denke gibt schon genug Threads dazu. Warum immer neuen eröffnen?

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie zufrieden ihr im gesamten mit dem HTC Kaiser / Mda Vario III seid.

Wie sind die Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit, das Betriebssystem, Displayauflösung (gerade beim surfen), läuft er stabil?

Wie ist die Navigation? Wie ist der int. GPS Empfänger?

Ich weiss auch, das er noch nicht lange auf dem Markt ist aber so kann man sich die Informationen aus einem Thread ziehen.

Über jegliche Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da ich als alter Nokia Hase und Symbian überlege zu HTC zu wechseln.

Oder ist das gar nicht zu empfehlen?

Danke an alle.

Euer Noki

Bei mir ist es auch schlimm... Kaufe oder tausche mich durch fast alle (Highend) Handys. Meist tausche ich hin und her und am Schluss habe ich wieder das Gerät, was ich schon hatte. Seitdem ich das E90 habe bin ich mittlerweile fast geheilt *wer es glaubt* :D Naja, dann eben weiter suchen.-. Ich denke mein nächstes wird der neue HTC und dann das Iphone mal antesten und dann und dann... :rolleyes:

CU