Beiträge von NokiaN95-1

Also meines hatte wie beim N95 Mobile TV und den Wen and Walk Browser im Menü.Das erste von T-Mobile hatte das nicht.Hatten anscheinend genügend Zeit die Software zu entwickeln und nun aufzuspielen.Sonst kein Hardware Branding o.ä. aber es sind bei den jetzt ausgelieferten E90 von T-Mobile diese Sachen geändert. aber auch die Verarbeitung ist gestiegen.Da sehe ich über diese Kleinigkeiten hinweg. ein sehr zufriedener E90 Nutzer...

Na das freut mich :top: dann hast du wahrscheinlich ebenso ein Glück wie ich. Ich bin nun auch 2Wochen sehr zufrieden mit dem E90. Kein Wackeln, kein Scheppern, keine Abdrücke. Wunder scheint es von Nokia immer wiedert zu geben... :D

Bis denne

Zitat

Original geschrieben von Rushi
    Naja wer wo rein kommt liegt meist an einem T-Mobile Mitarbeiter, deswegen würde ich schon gerne wissen, was der RV von Schindler so kann bzw. ob er besser ist, als von MAN

Das stimmt auch wieder. T-Mobile ist aber auch auf einem anderen Weg. Die haben die Einbindungen extrem verschärft.

Das finde ich allerdings auch gut, denn nur SO kommt nicht jeder in den Genuss der Rabatte und die Business Hotline bleibt weiterhin gut erreichbar.

Gruss

Auch ich habe nun mein 2.Nokia E90. Ist ebenfalls von T-Mobile. Neuste Charge... Erhobenes Gehäuse und meiner Meinung nach ist das Display auch besser (kratzfester innen). Lautsprecher Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin mittlerweile sehr sehr zufrieden mit diesem Teil. Endlich mein "Traumhandy" gefunden.

Gruss euer Noki

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Was der Schindler "kann" ist uninteressant, da da eh keiner ausserhalb von Schindler reinkommt =)

Selbst in den MAN RV kommt man in der Regel nur mit Nachweis.
    Sind aber meiner Meinung nach schon tolle Rabatte. Ich bin sehr froh bei MAN arbeiten zu dürfen,denn dadurch kann ich diesen tollen Rabatt auch nutzen.
    Meine Handykosten haben sich seitdem ca. 70%gesenkt.

Gruss

Re: Sidekick III ohne Sidekick Data Option nutzen?

Hallo,

es läuft nur im Sidekick Tarif. Telefonieren und SMS geht allerdings auch so. 30MB langen da die Daten komprimiert werden.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Rushi
    GG 6,48
    TMD+Fest ausserhalb der TK 0.0768
    alle anderen Netze: 0,3526

Nicht ganz mit den anderen Netzen:

Du hast die Compact Option kostenfrei dabei also nur 0,25€ (brutto)

Mfg