Hy,wie schon mehrfach berichtet.Ich bin sehr zufrieden mit meinem E90.Es ist lt.T-Mobile aus neuer Charge.Also einfach Augen auf beim Kauf und da du es ja per Fernabsatzgesetz bestellt,hast eh 14tägiges Umtauschsrecht.Bye the Way
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Also meines hatte wie beim N95 Mobile TV und den Wen and Walk Browser im Menü.Das erste von T-Mobile hatte das nicht.Hatten anscheinend genügend Zeit die Software zu entwickeln und nun aufzuspielen.Sonst kein Hardware Branding o.ä. aber es sind bei den jetzt ausgelieferten E90 von T-Mobile diese Sachen geändert. aber auch die Verarbeitung ist gestiegen.Da sehe ich über diese Kleinigkeiten hinweg. ein sehr zufriedener E90 Nutzer...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Na, ich bin gespannt, hab soeben eine SMS bekommen, daß mein neues E90 eingetroffen ist. Ob das die berüchtigte V3 ist? :confused:?EDIT:
Hab jetzt mein E90 abgeholt, was soll ich sagen: es kippelt nicht im geringsten! Total fester Stand. Welche Version es aber ist, kann ich nicht sagen, mindestens jedoch V2, da vor der Leertaste die Erhöhung ist. Abdrücke habe ich auch noch keine am Display, Bluetooth funktioniert und der Ton der Videoaufnahme ist auch in Ordnung bis auf ein ganz kurzes, einmaliges Knacken zu Beginn. Es rauscht aber nichts und ist nichts verzerrt. Gesprächsqualität beim Telefonieren ist auch gut. Akkudeckel wackelt auch nicht mehr. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...
Aja, das beste: das Gerät ist völlig ungebrandet und ohne sim-Lock!
(zur Erklärung: ich gab ein gebrandetes und mit sim-Lock versehenes Gerät ab... ;))
Na das freut mich :top: dann hast du wahrscheinlich ebenso ein Glück wie ich. Ich bin nun auch 2Wochen sehr zufrieden mit dem E90. Kein Wackeln, kein Scheppern, keine Abdrücke. Wunder scheint es von Nokia immer wiedert zu geben...
Bis denne
-
Zitat
Original geschrieben von Rushi
on topIch glaube kaum das das hier gerne gesehen wird. Immer wieder seine Threads nach oben zu pushen. IMHO fehlt hier nur noch das Schloß!!!
:eek:
-
Zitat
Naja wer wo rein kommt liegt meist an einem T-Mobile Mitarbeiter, deswegen würde ich schon gerne wissen, was der RV von Schindler so kann bzw. ob er besser ist, als von MAN
Das stimmt auch wieder. T-Mobile ist aber auch auf einem anderen Weg. Die haben die Einbindungen extrem verschärft.Das finde ich allerdings auch gut, denn nur SO kommt nicht jeder in den Genuss der Rabatte und die Business Hotline bleibt weiterhin gut erreichbar.
Gruss
-
Auch ich habe nun mein 2.Nokia E90. Ist ebenfalls von T-Mobile. Neuste Charge... Erhobenes Gehäuse und meiner Meinung nach ist das Display auch besser (kratzfester innen). Lautsprecher Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin mittlerweile sehr sehr zufrieden mit diesem Teil. Endlich mein "Traumhandy" gefunden.
Gruss euer Noki
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Was der Schindler "kann" ist uninteressant, da da eh keiner ausserhalb von Schindler reinkommt =)Selbst in den MAN RV kommt man in der Regel nur mit Nachweis.
Sind aber meiner Meinung nach schon tolle Rabatte. Ich bin sehr froh bei MAN arbeiten zu dürfen,denn dadurch kann ich diesen tollen Rabatt auch nutzen.
Meine Handykosten haben sich seitdem ca. 70%gesenkt.Gruss
-
Re: Sidekick III ohne Sidekick Data Option nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerSchulze
Hallo
Bekannte haben im moment einen Sidekick III von T-Mobile mit entsprechender Sidekick Data Option.
Diese wollen nun Wechseln, und wir fragen uns gerade ob der sidekick mit NORMALER! Datenoption einfach weiterbetrieben werden kann, oder ist zum Betreiben unbedingt diese Sidekick Data Option nötig?Nachtrag:
Wenn denn es mit normaler Daten GPRS Option läuft...
Was läuft da übrigens so für ein Datenvolumen auf beim Abruf der Mails?
Würden 30MB ausreichen? im Monat?Gruß Dennis
Hallo,
es läuft nur im Sidekick Tarif. Telefonieren und SMS geht allerdings auch so. 30MB langen da die Daten komprimiert werden.
Gruss
-
Zitat
Was Q ???Und was kann der Schindler so???
Will hier keinen Ärgern, aber schon mal was vom "EDIT" Button gehört?
LG
-
Zitat
GG 6,48
TMD+Fest ausserhalb der TK 0.0768
alle anderen Netze: 0,3526Nicht ganz mit den anderen Netzen:
Du hast die Compact Option kostenfrei dabei also nur 0,25€ (brutto)
Mfg