-
Hallo,
ich habe ein Nokia N95, habe irgendwie keine Warntöne mehr (Wecker geht). Ich habe im Profil "Allgemein" Warntöne aktiviert. Trotz allem kommen keine Töne bei fehlendem Wort im T9 Wörtbuch oder bei Profilumschaltungen. Woran kann das liegen? Ich habe die Firmware "12" drauf.
Einer eine Idee? Bin über jegliche Hilfe dankbar.
Gruss Noki
-
Zitat
Original geschrieben von JaR
Ich hoffe meine Fragen gehen unter den ganzen 9110 vs. N95 nicht unter. Schließlich ist es immer noch der Navi-Fred vom N95. 
Ich bin auf der Suche nach einer guter Navi-Software. Ich habe nun 2 in die enger Wahl genommen. Zum einen Navigon MN6 oder Route 66.
Hat jemand schon mit beiden navigiert und kann mir ein Vergleich zu beiden sagen?
Ist es möglich, wenn ich mir die Software von Route 66 für das interne GPS kaufe, dass ich damit auch mit einem externen Empfänger naviegiere? Oder wird dann wieder eine andere Software benötigt?
Danke im voraus!
Du kannst natürlich auch externe Maus verwenden... Nur warum? Bei mir klappt der interne Chip 1A. Meiner Meinung nach ist Navigon nicht schlecht, allerdings bin ich mittlerweile so an Route 66 gewöhnt, das ich diese nicht missen möchte. Alternativ kannst du auch smart2go nehmen. Geht auch super und du bekommst dann noch alle 1/2 Jahre Updates der Maps umsonst. Bei Navigon und Route 66 nicht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Bloß, weil du zufällig ein N95 mit fehlerfreiem Slider erwischt hast, bedeutet es noch lange nicht, dass eine "neue Serie" existiert ...
Schließlich gibt es seit der Einführung des N95 sowohl fehlerfreie Exemplare, als auch jene mit Sliderfehler 
Sei einfach froh, dass du nun eines der mangelfreien Exemplare besitzt!
Glaube mir ich bin mehr als froh... Aber ich habe noch nirgends so einen Slider gesehen, gefühlt. Echt bombenfest... Ok, ich schweige... 
-
Ich nehme an das liegt daran:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=304687&pagenumber=8
ZITAT:
NokiaN95-1
Senior Mitglied
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Arndt111
Sag ich doch - ganz einfach - vor allem wenn man den "Dreh" raus hat.
Ich bin mit meinem N95 auch super zufrieden! Geht super soft und leicht ohne die geringste Spur von Spiel, egal in welcher Position der Slider sich befindet!
--------------------------------------------------------------------------------
Hy, habe schon mal gepostet. Mein neues N95 von T-Mobile hat einen bombenfesten Slider von Anfang an. Glaube die haben die kpl Serie geändert. Ich bin zum erstenmal sehr zufrieden. Es wackelt rein nix. Kein Vergleich zu meinen anderen N95 die ich mal kurz hatte.
Jetzt endlich kann ich den vollen Funktionsumfang ohne Wackelslider nutzen...
Die T-Mobile hatte auch kurzzeitig Lieferschwierigkeiten.Jetzt Top Verarbeitung!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Sag ich doch - ganz einfach - vor allem wenn man den "Dreh" raus hat. 
Ich bin mit meinem N95 auch super zufrieden! Geht super soft und leicht ohne die geringste Spur von Spiel, egal in welcher Position der Slider sich befindet!
Hy, habe schon mal gepostet. Mein neues N95 von T-Mobile hat einen bombenfesten Slider von Anfang an. Glaube die haben die kpl Serie geändert. Ich bin zum erstenmal sehr zufrieden. Es wackelt rein nix. Kein Vergleich zu meinen anderen N95 die ich mal kurz hatte.
Jetzt endlich kann ich den vollen Funktionsumfang ohne Wackelslider nutzen...

-
Heute habe ich mein neues N95 (T-MObile) bekommen. Der SLider sitzt bombenfest. Hammer. Hätte ich nicht gedacht. Kein Wackeln nix dergeleichen. Denke die haben mittlerweile die ganze Serie überholt. Ein großes Lob.
Somit ersparen wir uns den Garantieverlust und den Eingriff 
Gruss
-
-
Ich bekomme heute mein Nokia 6120 classic in *white* ,mal gespannt, ob das edler ausschaut und die Fingerabdrücke sich in Grenzen halten. Das hat mich an der*black* Version sehr gestört.
Gruss Noki
-
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Hallo zusammen,
kann meinen Vorredner nur unterstützen. Wollte mir eins bei E+ bestellen. Dort hat man mir gesagt das die Lieferungen eingestellt sind wegen Produktionsfehlern. Dann habe ich es über den Handel versucht. Aber auch da die selbe Aussage. (Der Shop bestellt über SMS Michel)
Gruß
Wenn jemand eines braucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306087
VHB Preis