Beiträge von NokiaN95-1
-
-
### V # E # R # K # A # U # F # T ###
Hallo TT`ler,
habe ein Sorglospaket anzubieten:
1 x Nokia E90 (von o2)
1 x Rechnung 04.09.2007 für das E90 Nokia von O2 Shop
Die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Aussendisplay. Innendiesplay wurde mit einer billigen Schutzfolie, die ich hier noch hatte sofort geschützt.
Preislich dachte ich an VHB 599€ OHNE 4GB Karte
Denke ist mit dem mehr als fair.
Gruss NokiaN95-1
Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste, zudem kann das Gerät nach Rücksprache in PLZ 63263 besichtigt, abgeholt werden.
- Wie immer unter Ausschluß der EU-Richtlinien. Privatverkauft. Keine Garantie und keine Warenrücknahme durch mich. -
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der link ist tot. Error.
Bei mir geht der... Check mal deine PN`s...LG
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
@ NokiaN95-1Woran kann man die "neuen" Gehäusemerkmale erkennen?
Ganz einfach:
h**p://picasaweb.google.de/eike.com/E90/photo#s5093654676686985794
Gruss Euer Noki
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Berlingonaut
Hallo,hab mir auch einen E90 über VVL bei VF bestellt. Das war am 3.8.07, da hies es dass man z.Z. mit der Auslieferung nicht nachkommt und es wurde der 23.8. oder 30.8 als Liefertermin genannt.
Als am 30.8. in der Online-Statusabfrage nichts von einer Bearbeitung stand, hab ich die Hotline angerufen. Dort gabs die Aukunft, dass man mittlerweile keine Aussage mehr zu einem Liefertermin machen kann. Auf der HP von VF stand dann auch "Voraus. lieferbar Anfang Sept.".
Das hat sich jetzt seit heute auf "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober" verlängert. Das ist eindeutig zu lang und ich hab mich jetz für ein anderes Gerät entschieden.
In ein paar Wochen habe ich noch einen Vertrag bei E+, den ich auch verlängern möchte, dort kam aber die gleiche Aussage bezüglich der Lieferbarkeit. Und es läuft auch über den gleichen Lieferanten wie bei VF.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Hat jemand in den letzten 2 Wochen ein neues Gerät geliefert bekommen? :confused:Ich habe im PLZ Beriech 63263 noch eines ergattern können (mit neuem Gehäuse!)
Gruss NokiaN95-1 -
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Oder evtl. schneller zu lösen: smart2go (oder auch Nokia Maps / Karten genannt) muss mit der eingelegten Karte zumindest einmal kurz gestartet werden. Erst dadurch legt die SW die Ordnerstruktur an, die der Maploader dann erkennt.
Hilfts?
Geht jetzt, danke für den Tip, steht auch da, das Programm erstmal gestartet werden muss. "Wer lesen kann..." Entschuldigt und Vielen Dank...Gruss NokiaN95-1
-
Hallo,
ich habe eine 4GB SDHC und würde dort gerne die Karten von smart2go MAPS installieren, allerdings erkennt das Programm die Speicherkarte in dem San Disk SDHC Adapter nicht. Was kann ich tun?Danke an alle.
Gruss NokiaN95-1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von team-eNerGy24
Hi ich hab sie mit FAT formatiert
weil die andern Formate ui ui ..Meine FW Version ist die V 11.0.026 vom 17.4.07 RM 159...
Der Fehler kommt auch net immer sondern immer sporadisch ... denk das ich die Speicherkarte tauschen werde

Gruß
Updaten kannst du auf dei 12èr Firmware.
Gruss Nokia
-