ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
klick...
Ich kann da keine Schienen entdecken. Anderen Link?
Danke trotzdem.
Noki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
klick...
Ich kann da keine Schienen entdecken. Anderen Link?
Danke trotzdem.
Noki
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Eben mal installiert, bin noch am Zurückspielen der Daten. Mir ist aber sofort das "Mobile TV" ins Auge gefallen, wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.
Mir auch und der web and walk button. Aber sonst,sehr dezent gehalten.
Danke an Nokia (andere Hersteller machen da mehr kaputt und alles Rot
)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
meiner ist jetzt seit ~2 wochen getauscht und hat sich imho noch nicht verschlechtert (obwohl es immer in der hosentasche mit unterwegs ist)
klar kannst du während den 2 jahren gewährleistung den slider immer tauschen lassen - ist nur die frage, ob bei einem tausch diese (für den slider) wieder von neuem beginnt
nokia*night*
Ist nicht so. Wenn du innerhalb der Garantiezeit was tauschen / rep. läßt, verlängert sich die Garantie für diese Tauschteile NICHT automatisch. Ist nach wie vor auf die vom Kaufdatum gesehenen 2Jahre beschränkt. Nicht länger (leider).
Gruss Noki
bekommt man die Schienen seitlich (die schwarzen, die mit den je 3xTorx 5 befestigt sind) auch einzeln noch nach zu kaufen? Wenn ja wo? Vielen Dank.
P.S Habe schon bei http://www.handynotarzt geschaut aber nix gefunden.
Gruss Euer Noki
Also ich habe nun auch wieder ein N95. Neue Software (Map Loader / smart2go) runtergeladen installiert und nutze nun die 3Tages Trial Option. Ich muss euch sagen, diese Programm ist für den schnellen Start einfach gigantisch. Es fixed sehr schnell. Routenführung 1 A. Die Darstellung auf dem Handydisplay ist meiner Meinung nach besser als Route 66 und besser als Navigon. zudem scheinen die Karten auf dem neusten Stand zu sein. Ein großes Lob an Nokia.
Ich bin überrascht, was sich vom ersten N95 bis heute geändert hat. Programm wurde geändert, der Fix mit Internetnutzung verbessert usw.
EInfach :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von bikeronfire
Bitte eintragen:
NokiaN95-1
und für mich bitte:
bikeronfire
Alles super. Danke
ZitatOriginal geschrieben von MHG
Ich habe mir eins bestellt bei http://www.e-shop24.com. Soll angeblich morgen kommen. Hab schon die Versandbestätigung. Die weißen scheinen langsam in die Läden zu kommen. Wenns da ist berichte ich gerne.
Wäre super lieb von dir. Danke für die Info...
Gibt es schon Info, Erfahrungen zum weissen Nokia 6120classic? Meine Freundin hätte gerne eines. Sieht das besser aus als das schwarze?
Auch so ein Klavierlack?
Danke für die Infos.