Hallo, habe heute mein weisses Nokia 6110 bekommen. Eine Frage:
Ist es normal, daß das 6110 im aufgeschobenen Zustand am oberen Slider wackelt, wippt, wenn man da unter der Navigationsaufruf Taste drückt???
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe heute mein weisses Nokia 6110 bekommen. Eine Frage:
Ist es normal, daß das 6110 im aufgeschobenen Zustand am oberen Slider wackelt, wippt, wenn man da unter der Navigationsaufruf Taste drückt???
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerd2244
Hallo,
ich habe das weisse Nokia, ein Bekannter das schwarze.
Beim schwarzen Nokia sieht man wirklich jeden Abdruck, besonders wenn die Finger etwas fettig sind.
Das weisse Handy ist sehr pflegeleicht. Kein Abdruck ist sichbar.
Außerdem ist weiss und silber auch ein guter Kontast. Ich bin zufrieden damit.
Noch ein Tipp wenn du dir das Handy kaufst. Klebe auf die Rückseite, neben der Kamerabdeckung auf das Edelstahl eine Displayschutzfolie....somit zerkratzt nichts wenn man es auf den Tisch legt.
Ich danke dir für die Tips. Dann werde ich mir mal das weisse bestellen, bzw. habe ich eben getan. Soll morgen ankommen.
Gruss und danke
Ein Frage der Farbe... Ich stehe kurz davor mir ein 6110 Navigator zu holen. Nun meine Frage:
"Ist die Farbe weiss ansehbar und nicht so Fingerabdruckempfindlich wie das schwarze, oder gibt sich das nix?"
Über jegliche Erfahrungen sage ich danke.
Stört Euch der Klavierlack? Oder ist das nicht so schlimm? Ich könnte mir gut vorstellen, daß das auf Dauer nervt.
Oder?
Über Erfahrungsberichte wäre ich Euch dankbar.
Denn eigentlich suche ich ein Nokia 6300 mit dem Funktionsumfang des 6120c
LG
für mich noch ergänzen:
1981bjoern
sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung! Danke und jederzeit wieder.
für mich bitte:
garimarii
Sehr schnelle Abwicklung. Sehr unkompliziert.
Danke nochmal auf diesem Wege
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei den ganzen Schreckensmeldungen die man hier liest sollte man aber nicht vergessen das Congstar erst 4 Wochen "on Air" ist, das da noch nicht alles rund läuft kann eigentlich niemanden verwundern. Wird schon noch werden... hoffentlich
Kleine Fehler sind ja auch verkraftbar, aber wenn jemand deine Nummer (die du noch extra Portiert hast) ohne Auftrag einfach storniert, will ich dich mal sehen, wie DU da reagieren würdest.
Echt der Knaller...