-
Zitat
Original geschrieben von chrifra
Gibt es jetzt mittlerweile ein Update für die Nutzung des internen GPS-Emfängers des N95?Sollte da nicht schon lange was draußen sein?
Hallo, gibt es leider noch nicht. Soll Ende Juli voraussichtlich kommen. Zumindest schrieb mir das mal Tomtom. Allerdings habe ich mir nun Route 66 gekauft. Geht 1A und super flüssig mit dem internen GPS Empfänger.
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
welche folie habt ihr denn genommen??
Non Reflecting oder Ultra Clear??
und wie funktioniert das mit dem "einbau"?? steht das dabei wie das geht?? fragen über fragen 
Hallo,
ich habe diese BrandoUltra Clear drauf. Einfach super. Qualität 1A, blasenfrei, usw. Einfach ihr Geld wert.
-
-
###closed###
Hallo,
Nokia N95 sand
- ohne Branding
- ohne Netlock
- ohne Simlock
- mit Rechnung (ca. 1Woche alt)
- OVP vorhanden
- 512MB Speicherkarte und das Standardzubehör liegt bei
- Brandofolie am ersten Tag mont.
PICS HIER:

Abholung kein Problem im Raum PLZ 63263
Unter Ausschluss der Eu-Richtlinien, Privatverkauf. Keine Warenrücknahme, Kein Garantie über mich.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich war jetzt in einem T-Punkt Business und die haben mir keine Wunschrufnummer angeboten. Sie hatten nur noch eine 0171-77xxxxx Nummer verfügbar die sie mir dann in einen Vertrag umwandeln könnten.
Hätte gerne meine alte Rufnummer nur mit neuer Vorwahl, deswegen ist mir die Nummernauswahl so wichtig.
Gruß,
-T.
Da sehe ich schwarz, die können dir eine schöne Nr. aufschalten. Allerdings nur mir der SIM Vorwahl. Achte halt bei Schaltung darauf, was auf SIM Karte steht. z.b. 0171-HLRXXXXX Den HLR Kannst du im nachhinein nur noch schwer bis gar nicht über die normale Hotline ändern lassen.
Gruss
-
Hallo Community,
geht das auch mit R66? Wenn ja, sehr ärgerlich. Da ich mir diese eben erst gekauft habe.
EIner Erfahrungen!
Gruss NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von turgay23
Hallo,
mit Route 66 auf N95 habe ich leider auch einen lang dauernden Sat-Fix. Von mindestens 5 Minuten bis teilweise sogar 15 Minuten warte ich auf einen GPS Empfang!
ICh habe mit der Vers. 12 und Route 66 max. 30min. Satfix. Hammer...
Sehr schnell.
So liebe ich mein Nokia N95