für mich bitte:
geezer
sehr netter Kontakt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal.
Einfach :top: :top: :top: :top: :top: (5Sterne Deluxe)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
geezer
sehr netter Kontakt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal.
Einfach :top: :top: :top: :top: :top: (5Sterne Deluxe)
toms2k
für mich bitte : toms2k
alles Super gelaufen, sehr schnelle und reibungslose Abwicklung! Danke nochmal...
:top: meines ist TOP!!!
Kann ich bestätigen, der Akku im E90 ist ein Traum. Beim N95 war der immer abends leer. Kaum ein Tag hat der gehalten beim E90 komme ich auf ca. 3-4Tage mit Push Email und WLAN Nutzung.
Gruss NokiaN95-1
P.S Ich bereute den Umstieg nicht vom N95 zum E90. Es ist und bleibt ein Traum.
![]()
# # # # # # # # # # # # #
### V E R K A U F T ###
# # # # # # # # # # # #
Hallo,
habe hier ein Nokia E90
- ohne Branding
- mit Rechnung 09.07.2007
- OVP vorhanden
- inkl. allem Standardzubehör
- Schutzfolie noch auf Display
Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand.
Ich stehe zudem mehrmals in der Vertrauensliste.
Bei Interesse PN mit Angebot.
Ich dachte an die 719€
Abholung in 63263 nach Absprache möglich.
Gruss Nokia N 95 - 1
P.S Wie immer unter Ausschluss der Eu-Richtlinien. Ich verkaufe ausschließlich von Privat zu Privat. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Originalrechnung lege ich bei.
für mich bitte:
Nordisc
sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Danke nochmal
ZitatOriginal geschrieben von mb001
So lange die Hersteller TomTom und Co. keinen Patch bringen, gehts nicht. Wende Dich an die, bzw. besuch hin und wieder die HP der Hersteller.
Also nein, sehr schade, denn dann wäre es das Überflieger Handy...
Danke für die Antworten...
Gruss
HAllo,
über die Suche nix gefunden. Geht mittlerweile Tomtom Mobile oder Route 66 mit dem Nokia E90? Schon einer testen können. Mich interessiert vor allem die Zusammenarbeit mit dem integ. GPS Empfänger. Extern geht ja.
Danke