ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Laut den bisherigen Angaben des Herstellers wird nur Englisch unterstützt.
Schade, denn das wäre das ultimative gewesen... (zumindest für mich)
Gruss und Danke für die Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut den bisherigen Angaben des Herstellers wird nur Englisch unterstützt.
Schade, denn das wäre das ultimative gewesen... (zumindest für mich)
Gruss und Danke für die Info...
Re: Wieviele Vertraege kann man maximal haben?
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Hat schon jemand (ohne negativen SCHUFA-eintrag) ne Ablehnung bekommen, weil er zu viele Vertraege hatte?
oder ist das providerabhaengig?
Ist Providerabhängig. Mobilcom z.B. ist das sehr kleinlich. Hatten mich abgelehnt. Hatte nie Schufa Eintrag o.ä. Auch war nur 1 Handyvertrag vorhanden. Im nachhinein kann ich mich bei denen nur bedanken, denn was man über Mogelcom so alles liest ist nicht so berauschend.
Gruss
@ NokiaN95-1
Die Uhr ist z.Zt nur direkt beim Hersteller in Australien zu beziehen und kostet $999.99 AUD = 608€.
Danke dir für die Info. Dauert halt zulange, wenn man dort bestellt. Wäre schön gewesen, wenn man diese sich erstmal in DE anschauen könnte und dann das Menü mal kurz testen könnte.
Sprache im Phone auf Deutsch einstellbar?
Wäre ja klasse.
Gruss NokiaN95-1
ZitatOriginal geschrieben von 5000eselsohren
6 stunden, dann wie leer gesaugt, dacht schon jetzt ist es hinüber, schwarzer bildschirm ließ sich nicht mehr einschalten.
das letzte was ich gemacht hatte war mit dem barcodereader mein monitor gescannt. hatte die anwendung aber beendet und etwas später den verschluss von der kamera zugemacht. irgendwas hat den akku leegezlutscht. ist jetzt die dritte ladung die ich mache, habs noch nicht lange.
frage: es macht dem ladevorgang beim konditionieren der ersten ladungen nichts aus wenn ich das gerät dabei weiter benutze?? oder soll ich es 12 stunden einfach in ruhe lassen?
Kannst damit auch telefonieren und sms schreiben. Ich lade es immer zum ersten Mal über Nacht, da kann es in Ruhe aufladen. Aber da hat jeder eine andere Meinung zu.
Gruss
Ist diese Handyuhr in Deutschland auch zu erwerben? Wenn wo? Was kostet diese? Möchte ungern in Australien bestellen.
Danke
nochmal