Beiträge von NokiaN95-1

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die meisten N95 Threads wären ohnehin nicht notwendig, wenn manche User erstmal lesen würden und nicht zu jeder Banalofrage einen neuen Thread aufmachen würden.


    Aber zum Glück wird der N95 Hype bald sowieso wieder abebben.


    Das denke ich auch, aber dann kommt das E90 usw. Aber mal sehen. Warten wir es ab.


    Bis dahin eben einfach die SUCHE benutzen ;)


    Siehe Post weiter oben, da schreibt er was von den Anzahlen...
    ZITAT ANFANG: "ich hab ca. 90 Mitarbeiter, davon habe ca 50 ne Twincard für Blackberry oder für Auto. Zusätzlich noch ca. 15 Datenkarten, die laufen z.zt. noch extra. "


    ZITAT ENDE!


    Da bekommt er den Profi noch lange nicht für diese Konditionen... Fehlen noch paar Karten ;)


    Gruss


    Deswegen meine Frage, Business Profi kostet in manchen guten (großen) RV nur ~7,00 nt. je nach RV...


    Wenn du knapp 22€ zahlen musst, ist das natürlich inakzeptabel.


    Gruss NokiaN95-2

    Also ich habe auch GK Vertrag ohne Laufzeit mit 6Wochen Kündigungsfrist. Ist mir bei den ganzen Tarifdschungel mittlerweile auch lieber. 24 Monate ist eben eine lange Zeit und das möchte ich momentan nicht.


    Gruss

    Das habe ich bei google.de gefunden:


    Der Mobilfunk-Service-Provider, Drillisch, bietet ab sofort eine neue Mobilfunk-Dicounter-Marke mit dem einprägsamen Namen "McSIM". Die Abkürzung "Mc" ist eine Anspielung auf die sprichwörtliche Sparsamkeit der Schotten und entsprechend ist sowohl die Aufmachung des neuen Portals als auch die Werbung: "Schottengünstig telefonieren" steht bereits im Logo, "Wie ein Schotte sparen" heißt es in der Aufmachung und als Einführungsaktion gibt es sogar einen originalen schottischen Dudelsack zu gewinnen.


    Mobilfunk-Billig-Discounter ist nicht gleichzusetzen mit einem Mobilfunk-Prepaid-Discounter, denn das Angebot von McSIM umfasst keine Prepaid-Karte sondern eine Postpaid-Karte, das heißt, um ein gebührenfreies Vertragsangebot. Wie auch bei den anderen Discount-Mobilfunk-Karten verlangt McSIM für die SIM-Karte eine Freischaltgebühr in Höhe von einmalig 19,95 Euro. In dieser Karte sind allerdings 15 Euro Startguthaben enthalten, so dass der Kunde unterm Strich nur 4,95 Euro für die Karte zu zahlen hat.


    Ein wirklicher Preisbrecher ist McSIM allerdings nicht. So zahlen Kunden für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze 19 Cent/Minute. Für die Absetzung einer Kurzmitteilung (also SMS) verlangt McSIM 14 Cent/SMS. Vergünstigte netzinterne Telefonate oder SMS-Kurznachrichten (wie es einige andere Mobilfunk-Provider anbieten) gibt es allerdings nicht.



    Mit einem Mobilfunk-Prepaid-Tarif können Sie für 14 Cent/Minute telefonieren !


    Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von 6 Euro über einen Zeitraum von drei Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesem Zeitraum darunter, so stellt McSIM eine Administrationsgebühr in Höhe von 1,50 Euro pro Monat in Rechnung. Eine Mindestvertragslaufzeit muss der Kunde, wie bei der bestehenden Drillisch-Victorvox-Marke simply, nicht eingehen.


    Während simply über das D1-Netz (also T-Mobile) abgewickelt wird, funkt die McSIM-Karte über das D2-Netz (also Vodafone). Damit gibt es nun in allen vier deutschen Mobilfunknetzen ein echtes Discountangebot. Wer Interesse an den schottischen Preisen hat, kann McSIM über die eigene Website aufrufen.


    QUELLE: http://www.dsltarife.net/news/2401.html

    Zitat

    Original geschrieben von textor
    kann denn schon jemand sagen ab wann die HOME option gemeinsam mit der multisim genutzt werden kann?
    will endlich mein festnetz loswerden...


    Laut der GK Hotline soll es spätestens im August funktionieren. Habe vorhin mal mit den gesprochen. Arbeiten mit Hochdruck dran :D wer es glaubt... ;) Hoffe wirkich das die das bald hinbekommen.


    Gruss NokiaN95-1