für mich bitte:
Dan11223
Super gelaufen. Sehr zuverlässig. Gerne wieder...
Gruss NokiaN95-1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
Dan11223
Super gelaufen. Sehr zuverlässig. Gerne wieder...
Gruss NokiaN95-1
Hallo,
war heute im T-Punkt, da Stand in jeder Ecke ein schwarzer Aufsteller, wo drauf steht:
Grenzenlos zu Hause...
EDIT: Habe hier eben nähere Infos vom T-Punkt bekommen, habe die mal angeschrieben:
P.S Admins bitte verschieben, ist glaube ich falsches Forum. Entschuldigt... Dachte wäre T-Mobile...
Gruss NokiaN95-1
base 25€ Vertragsübernahme
Hallo,
mein Freund würde gerne sein Base Vertrag mit 150€ Auszahlung abgeben.
Es handelt sich hier um den alten Base Vertrag mit den inklusiv Sms ins E-Netz.
Laufzeit ist bis Mitte 2008
Monatliche Kosten liegen bei 25€ im Monat plus das was Ihr ausserhalb Eplus macht.
Die Rufnummer ist auch recht schön.
Näheres dann am besten per PN.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Anfragen.
Gruss NokiaN95-1
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja das hört sich ja alles in allem schonmal nicht sonderlich gut an.
Das würde aber meine Vermutung die ich bis jetzt hatte nur bestätigen.
Das fängt schon bei der Hotline an und endet bei Problemlösungen. Da ist Original T-Mobile bei mir immer kulanter gewesen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bist du mal bei Debitel Kunde gewesen?
#
Mir ging es auch so. War 2 Jahre Kd. mal bei denen. Ein Original Vertrag /T-Mobile/ ist und bleibt das beste...
Gruss
Hallo habe interesse an einem Nokia 93ooi. Zustand sollte neuwertig sein. Allerdings nur mit Rg anbieten.
Danke
Es gibt eine Möglichkeit. Ging bei mir damals bei T-Mobile. Als ich ins Ausland ausgewandert war. Die haben nach schriftlicher Bestätigung die noch anfallenden GG aufgerechnet und mir auf einmal in Rechung gestellt.
Sehr reibungslos lief es damals ab.
Ein Freund von mir hatte da allerdings andere Erfahrungen gemacht mit Eplus. Die haben sich selbst bei Auswanderung quer gestellt.
Am besten ist es, die Hotline mal anzurufen und zu schauen, was die machen können, bzw. empfehlen können.
Gruss NokiaN95-1
Hallo,
habe hier ein Nokia 6310i in silber, guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren bleibt in der FSP leider nicht aus.
Funktioniert tadellos!!! Zudem stehe ich mehrmals in der TT Vertrauensliste
Abholung jederzeit nach Absprache in PLZ 63263 möglich.
Preislich in dem Zustand, dachte ich 79€ inkl. Versand
Bei Interesse PN.