Beiträge von NokiaN95-1

Ja, habe DSL Anschluss beauftragt.Dann hat mein T-Punkt Beauftragter da was falsch gemacht. Ich wollte das nicht. Habe alles telefonisch gemacht, nicht mal den DSL Anschluss unterschrieben. Kenn dort jemanden. Dann muss ich dort morgen nochmal anrufen und das klären. Oder langt es die Annahme zu verweigern?

Gruss und Danke für die Infos...

NokiaN95-1

Hallo,

habe gestern abend nicht schlecht gestaunt!

Es klingelte an der Haustür. War 20.30Uhr. DHL Express mit Abendzustellung (zw. 17-21Uhr). Der wollte meinen Perso haben. Nix dabei gedacht, da ich T-Online (T-COM) beauftragt hatte wegen DSL. Dachte wären meine Zugangsdaten...

Ich sagte zum DHL Fahrer, wir öffnen das Päckchen zusammen.

Siehe da:

1x Sim Karte T-Mobile im Relax 50 ECO dahinter stand Telekom Vorteil. Habe aber keinen T-Mobile Vertrag jemals unterschrieben, geschweige denn beauftragt.

Wer hat sowas schon erlebt und kann sich sowas erklären.

Ich natürlich die Annahme daraufhin verweigert.

Komische Art haben die einen Willkommen zu heisen...

Einer solche Erfahrungen gemacht? Erklärungen?

Gruss NokiaN95-1

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    yap so siehts aus,

normalerweise dürfte deine beauftragung durch den streik nicht beeinflusst werden, da seit ca. 10 tagen die systeme automatisiert laufen, ohne manuelles zwischenstück.....

Bei mir war die Schaltung schneller, als die Zugangsdaten. Die Schaltung (Freitag beauftragt, Montags abend online) dauerte bei mir 2 Tage (ohne Samstag und ohne Sonntag). Habe da einen Bekannten, der hat es sofort durch das System geschickt.

Die Zugangsdaten habe ich bei der 0800-3302000 angerufen, dort wurde ich mir der Gruppe in Darmstadt (T-Online) verbunden, die Sofortkennungen vergeben, da ich meine nicht rechtzeitig zugeschickt bekam. Heisst dort "MAX06".

Gruss

Re: Suche Informationen zum Rahmenvertrag TMD05

Am besten die 2828 anrufen, die können die eine email mit den Daten schicken, was wohin wieviel kostet-.-

Gruss