-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
na ich hab n vodafone gerät, wo vorne auf dem cover auch vodafone drauf steht. der verkäufer meinte aber, das handy habe keinerlei einschränkungen in sachen firmwareupdaten oder sowas
Als ich mal ein gebrandetes Handy hatte dauerte das in Regel noch länger bis es rauskam. Die prüfen das erst ob mehr Bugs usw. vorhanden sind, wenn nicht, geben die dann Ihre Softwarefreiegabe vom Netzbetreiber an Nokia weiter...
So war das zumindest früher mal.
Gruss
-
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, das Vodafone (oder T-Mobile) sowas in der Richtung bringen. Solange die noch genug Verträge schalten werden die Ihre Preispolitik beibehalten (ausgenommen SMobil o.ä. Prepaidkarten)
Gruss NokiaN95-1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Hy, ich hatte ähnliches, einfach Handy und PC neugestartet. Versuch das mal bitte. Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was treibst du denn mit dem Gerät alles?
Bei mir hält der Akku nahezu 2 Tage.
Gruß Deifie
Kann ich bestätigen, bei mir hält er mittlerweile auch 48h (schalte allerdings den Telefonmodus Nachts ab)
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
War das Update jetzt nicht schon für alle Versionen frei gegeben? :confused:
Dachte ich hätte hier einen Link zur Nokia Seite gesehen....
Hallo,
nein noch nicht für alle Versionen raus. Denke spätestens 2Wochen, war bisher so üblich.
Gruss NokiaN95-1
-
Dann ging es dir wie "Arniebirdy" der hatte auch keine Lizenz bekommen per email. Ist schon komisch. Dann ruf doch mal die Careline von Nokia an und erkundige dich. Wenn du doch bezahlt hast mit Kreditkarte, dann muss auch eine Buchung bei smart2go erfolgt sein.
Gruss NokiaN95-1
-
Da die Nokia Careline mit uns den Anfang des Problems hatte und dort noch keiner wusste wie das von statten geht.
Aber mittlerweile sind die darauf geschult. ;-))
Haben ja schon einige neue (Austauschgeräte) bekommen, bzw. haben einige die defekten Geräte zurückgesandt!
-
Ich nutze von Anfang an eine Brando Ultra Clear Folie. Super einfache Anbringung und keine Blasen. Sehr zu empfehlen.
Gruss NokiaN95-1