-
Das mit dem Lizenzschlüssel mitnehmen, können Arniebirdy und ich ein Lied von "singen". Ging aber nach fast 3Tagen warten ohne Probleme. Habe ich in dem Navigationsthread schon geschildert, wie es von statten geht.
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=279227&pagenumber=6
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Von einer angespannten Liefersituation kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Habe bisher Geräte im vierstelligem Bereich geordert und bekommen!
Meinte bei T-Mobile direkt. Die Vodafone oder Nokia (Original) sind lieferbar. Keine Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wegen des Fehlers mit den SIM Karten wurden wohl kurzzeitig auch die Lieferungen zu Timo Beil gestoppt. Aber gut-dann können die ja wieder bestellen....
Das könnte sein, denn die haben ja mit Sicherheit die ganzen Fehler aufgenommen und zum Teil an Nokia weitergeleitet und ihre Produktfreigabe (T-Mobile) zurück gezogen! Das erklärt mit großer Wahrscheinlichkeit die Liefersituation(en).
Naja, mal sehen, was da noch kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Zum Thema gekaufte smart 2 go Lizenz!
Ihr habt alle eine Mail bekommen in der euer Schlüssel steht! Ist die Nummer mit CD am anfang (12 Stellig glaube ich).
Ich habe nach dem Update die SP formatiert und alles neu aufgespielt. Dann smart2go gestartet eine Internet-Verbindung aufgebaut und den Schlüssel wieder eingegeben. Funktioniert wieder!
Gruß StGo
Alles anzeigen
Hallo,
ich musste nach FirmwareUpdate keinen Lizenzschlüssel erneut eingeben. Der hat sich mit dem Internet verbunden (WICHTIG: Internet Verbindung zulassen) dann aktualisiert und dann ging die NAVI wieder.
Gruss NokiaN95-1
P.S: Das mit dem Fehler bei T-Mobile karten ist anscheinend wirklich Vergangenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Also: Ich habe mein N95 beim Phoune House gekauft und habe dazu einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen.
Ich habe immer nur GSM eingeschaltet und schreibe ca. 2 SMS am Tag,telefoniere maximal 5 Minuten und mache 2-3 Fotos pro Tag und komme bei dieser Nutzung locker auf 2 1/2 Tage,manchmal sogar 3.
Softwareversion? Gruss
-
Stimmt, die Bootzeit ist gigantisch für ein Series 60 Phone. Weiter so...
-
Zitat
NokiaN95-1
Die Idee hatte ich auch schon. Leider fehlt mir die Zeit dafür, sonst würde ich es sofort machen. 
Sehr schade...Trotzdem Danke...
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Vielleicht ist es das sinnvollste eine Art "Nutzungstagebuch" zu führe, ähnlich wie es bei Symbian-Freak oder AAS gemacht worden ist, damit man den Verbrauch wirklich realistisch nachvollziehen kann. Mal ehrlich was nützen hier so lapidare Aussagen wie !0 SMS geschrieben, 5 Min. telefoniert und 3 Fotots gemacht. Wenn, dann muss man das ein wenig ernsthafter betreiben, sonst macht das alles keinen Sinn. Um wieviel Uhr wurde das Gerät aufgeladen, ist Bluethooth an oder aus, Ist das Gerät im GSM oder Im Dualmodus betrieben worden, laufen Programme von Drittanbietern im Hintergrund oder sogar mehrere geöffnete Anwendungen, wieviele SMS hat man genau verschickt, wie lange war das Video, dass ich gedreht habe, wie oft schieb ich den Slider hoch, einfach um mich an dem Gerät zu erfreuen, etc., etc.
DIESE Daten könnte man zusammenfassen!!!
Aber so, ist mit dem Thread leider nichts anzufangen, da jeder seine subjektive Meinung dazu abgibt obwohl man nicht weiß unter welchen Umständen der Akku leer geworden ist!
Machst du damit den Anfang? Würde uns bestimmt mal interessieren, von Powerusern die Erfahrungen bzgl. Nutzung. Push Email? Bluetooth, Synchronisation, usw.
Was noch interessant wäre, welches Netz nutzt ihr? T-Mobile, Vodafone, Eplus, O2...
Danke schon mal an die vielen Beiträge bzgl. des Akkus.
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Faustregel: Je mehr Benutzung desto öfters an die Dose

Schönes Bild ;-))
Mich interessiert mal die durchschnittliche Laufzeit. Denn hier berichten einige von Akkulaufzeiten die jenseits von gut und böse sind.
Deswegen dieser Thread...
Gruss NokiaN95-1
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
ich scheine ein echter glückspilz zu sein 
mein n95 sitztbombenfest,ich habe keinerlei probleme.
wirklich gar nix,alles funktioniert bestens und es hat nur 250€ gekostet.
wenn ich umts an habe,der rest aus ist.
ca. 10 sms,20 min. telen,5 fotos,5-10 min. musik,dann hält der akku schon so seine 20-24 std. aus!
Welche Softwareversion hast du drauf?
Branding?
250€ mit Vertrag? Welcher Anbieter und welcher Tarif?
Gruss NokiaN95-1