Express Checkout gibt es wohl nicht mehr lt. Hotline stimmt das?
Habt ihr schon direkt Links für morgen 9:01Uhr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Express Checkout gibt es wohl nicht mehr lt. Hotline stimmt das?
Habt ihr schon direkt Links für morgen 9:01Uhr ![]()
Denke werden viele werden.
Denke werden viele werden.
Empfang wäre schlecht na das ist ja nicht wirklich prickelnd aber denke im Moment das geringere Übel😳
Empfang wäre schlecht na das ist ja nicht wirklich prickelnd aber denke im Moment das geringere Übel😳
Ich glaube keiner will eine Klagewelle deswegen Stopp des Verkaufs. T-Mobile hat da sehr schnell reagiert. Ich warte auf mein IPhone 7 Plus und bin froh nicht das Note 7 bestellt zu haben. Hätte ja sogar einen Gutschein aber dann doch gegen entschieden.
Hy , komisch nur das es im BSP von T-Mobile gar nicht mehr auftaucht. Das BSP ist das Geschäftskundenportal.
Naja egal... Warten wir ab...
Hallo,
Note 7 Verkauf gestoppt. Geräte fingen Feuer beim Laden. Hier der Link:
Gutschein von Oldposchi kann ich empfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, mit Gutschein von Oldposchi.
Ich hatte diese Woche die Gelegenheit mal etwas länger mit dem Note 7 "rumzuspielen". url=http://mobile-reviews.de/samsung-galaxy-note-7-im-hands-on-ein-teurer-spass/]Hier mein Hands-On[/url]. Es ist erstaunlich leicht und ähnelt von den Abmessungen her dem S7 Edge. Es fühlt sich aber "dünner" an.
Leider sind Vorder- und Rückseite ziemlich empfindlich. Das Sample hatte schon ordentliche Mikrokratzer. Die sieht man man dann bei meinem blauen hoffentlich nicht so stark. Ansonsten ist es halt ein S7 Edge mit einem (wirklich schnellen) Iris-Scanner (Abstand 10 cm), Video-HDR, Dual Pixel Kamera und nützlichem Stift
Der fühlt sich aber immer noch "billig" an.
Das Display ist mal wieder der Hammer und man kann es endlich auch im Querformat ohne Fehleingaben (oder Verweigerung) bedienen. "Adoptable Storage" gibt es (wieder) nicht, habe ich aber auch noch nie genutzt. Das neue UI sieht "blass" aus.
Ich muss sagen, ich freue mich auf das Note 7, befürchte aber, dass es mir auf Dauer wieder zu gross sein wird.
Welche Farbe hast du gewählt???