Sieht nett aus.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Kann ich die Beta nach löschen des Profiles OTA loswerden oder nur über PC iTunes?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hi Harry,wenn Du möchtest, dann kannst von mir das Developer-Profil haben. Vielleicht geht es ja damit, schreib mich einfach mal auf Telegram an

Hy bei mir geht auch nur beim Profiladen ein Fehler daher das es nicht geladen werden kann.
iPad 2 geht nur iPhone nicht !
-
Apple iPhone 6s
Speicher intern: 64GB
Farbe: spacegrey
OVP vorhanden
Rechnungskopie liegt bei
Gerät würd vor kurzem bei Apple getauscht, Tauschbeleg liegt ebenfalls bei dafür.Gerät befindet sich in tadellosem Zustand.
Voraussichtliches Ablaufdatum laut Apple: 06.04.2017
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.
Preis VHB 619€ Plus Vers. Versand.
-
Apple iphone 6s Plus
Speicher intern: 128GB
Farbe: spacegrey
OVP vorhanden
Zubehör unbenutzt
Rechnungsbeleg liegt bei
Apple Garantie laut Abfrage:Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist bei qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die beschränkte Apple-Garantie abgedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 26. Januar 2017Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/keine Warenrücknahme.
Preis VHB 699€ plus Vers. Versand
-
moffakette
auch von mir netter Kontakt, steht zu seinem Wort, erlebt man hier selten! Danke
-
moffakette
auch von mir netter Kontakt, steht zu seinem Wort, erlebt man hier selten! Danke
-
-
Achtung: seltenes iOS 9.1 ist noch drauf was im Moment noch Jailbreak fähig ist.
IPhone 6s 64GB
Spacegrey
Lieferumfang:• Apple iPhone 6s
• Original Apple Ladekabel
• Original Apple Ladestecker
• Original Apple EarPods
• Kurzanleitung
• alles in der OriginalverpackungGestern wurde es aktiviert (9.6.2016)
Rechnung O2 liegt bei.Ausstattung/Merkmale:
• Kein Simlock
• Kein Netlock
• Kein Branding
• Frei für alle KartenDas Handy stammt von o2 und beinhaltet eine Rechnungskopie.
Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, muss ich Rückgabe, Garantie- und Gewährleistungsansprüche komplett ausschließen.
Treffen plus pers. Übergabe in Plz 63743 möglich.
Preis VHB 679€
-